Amazon Lastschriften Service

MIchi_Gamer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
258
Keine Ahnung ob das un dieses forum kommt aber ich hab folgendes
Problem
ich habe vor kurzem auf Amazon mit Kreditkarte 2 Bestellungen getätigt
wurde normal auf die zahlungsseite weitergeleitet
es stand auch Zahlung erfolgreich nach Zahlungsabschluss (Konto locker gedeckt mehr darf ich net sagen)
Da bekomme ich 2 tage später 2 mails von Amazon Lastschriftenservice
zuerst habe ich nachgefragt über die Amazon Hotline ob das mail fake ist _ war es nicht
Nun habe ich folgendes Problem
sie wollen das ich das geld per Einzahlungsschein einbezahle und 3 euro draufbezahle ist unfair aber ok...
nur kostet Internationale Überweisung in der Schweiz pro Einzahlung 12 Chf (10 euro )
Ich bin minderjährig (mein vater war bei der Zahlung dabei)
Aber habe doch nicht plötzlich nochmal 2 mal 10 (plus die 2 mal 3 lastschriftgebürhen aber naja) euro mehr für mich ist das viel Geld.
Dann habe ich nachgefragt ob ich per Amazon Card bezahlen könnte oder PayPal etc und das wurde abgelehnt.
Mein Vater meinte dann : Barzahlung müssten sie theoretisch annehmen weil Geld ist Geld oder ein Mitarbeiter wäre so nett und würde es einzahlen aber nix da ich erhalte den Brief zurück ausserdem steht noch drin wir akzeptieren keine Barzahlung.
kann mich Amazon dazu zwingen per Giro international Überweisung zu bezahlen ist ja nicht mein fehler wenn das mit der Kreditkarte nicht klappt und sie den Betrag nicht abbuchen können
DAs wäre für mich
12.20 Artikel 1
18.48 Artikel
2mal 3 euro Lastschriften gebühren wie gesagt würde ich zahlen
2mal 12 chf für Giro international

Ich zahle das doppelte dazu kann Amazon nicht wenigstens akzeptieren dass ich per Amazon karte oder PayPal bezahle dann fallen 24 chf weg und ich könnte weg
ich finde das eine Frechheit!!!!

Bin jetzt InKasso =(
 
Kohle zähneknirschend bezahlen, beim nächsten Mal direkt per Lastschrift zahlen. Habe damit nie Probleme gehabt. Sich wegen dieser Peanuts auf die Hinterbeine zu stellen, ist den Aufwand nicht wert.
 
per Einzahlungsschein kostet 2 mal 12 euro Die Lastschrift akzeptiere ich ja
es geht darum das Amazon ein deutsches KOnto ist
Ergänzung ()

Keine Ahnung wieso die zahlung Abgelehnt wurde wie gesagt war ein normaler e-Banking zahlungsvorgang
und das Geld ist auf dem konto
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass überhaupt versendet wurde.
normalerweise wird vor Versand die Kreditkarte belastet und wenn da etwas nicht klappt, wird nix verschickt bzw. man muss eine andere Zahlungsart auswählen
 
13 das bezieht sich nur aufs Geld ( meine Eltern waren ja dabei bei der zahlung)
Ergänzung ()

f
Ergänzung ()

SpookyFBI schrieb:
Mich wundert, dass überhaupt versendet wurde.
normalerweise wird vor Versand die Kreditkarte belastet und wenn da etwas nicht klappt, wird nix verschickt bzw. man muss eine andere Zahlungsart auswählen
finde ich auch
 
Zurück
Oben