Amazon Overnight Express mit UPS?

And1.G

Lieutenant
Hi!
Habe heute Mittag etwas bei Amazon per Overnight Express bestellt, da ich das Teil brauche und morgen gegen Nachmittag das Haus verlasse.
Normalerweise heißt es bei Amazon dort ja, sie liefern bis 12 Uhr Mittags, was mir sehr gelegen käme. Nun kam allerdings die Mail an, dass sie verschickt haben und da steht auf Einmal etwas von UPS und die Paketverfolgungsseite heißt es "Service: UPS SAVER".
Was bedeutet das jetzt? UPS verspricht zwar auch lieferung am 10. allerdings heißt es dort weiter:
Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Im Gegensatz zu zeitdefinierten Luftfracht-Sendungen erfolgt die Zustellung an Privat- und Geschäftsadressen bei Nutzung der übrigen UPS Servicearten zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr beziehungsweise bis zum Ende der Geschäftszeiten. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.

War es das also mit der garantierten Lieferung am Vormittag? -.-

AW: Amazon Overnight Express mit UPS?!?

"Normalerweise heißt es bei Amazon dort ja, sie liefern bis 12 Uhr Mittags"

Normalerweise - wenn das beim Bestellvorgang auch dabei steht.

AW: Amazon Overnight Express mit UPS?!?

Stimmt - Gerade eben nochmal nachgeguckt - in der Bestellbestätigung steht nichts von bis Mittags... Dann werd ich mal sehen, wie ich das morgen Geregelt bekomme...

overnight ist den namen nciht wert.
HAbe zweimal bisher per overnight bestellt, beide male war es erst am übernächsten Tag da.

Na ja, immerhin sieht es für mich so aus, als wenn man in dem Falle seine Versandkosten erstattet bekäm.
Ich hab wohl Glück gehabt, der nette UPS-Mann kam vor einer Stunde vorbei, hat zwar bei sämtlichen Klingeln gedrückt, aber war ja keine unmenschliche Zeit :D