Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
wir alle kennen die lustigen 8000€ Grakas bei Amazon, aber ich habe jetzt mal ein anderes Problem!
Ich habe da schön öffters gekauft aber sowas ist mir noch nie passiert:
Im Einkaufskorb befindet sich ein bisschen Sat-Zubehör alles auf Lager, aber die Preise springen innerhalb von Minuten.
1 Teil kostet mal 5.72€, dann wieder 8.56€ jetzt sogar 11.55€. Dann wieder weniger....
Die Kabel kosten mal 0.10€ Euro was ja unrealistisch ist, dann 4.72€, dann 1.75€.
Normalerweise sind die Preise immer halbwegs stabil, ich weiß jetzt nicht zu welchem Preis ich meine Ware bekommen kann!
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Bei zwei (teuren) Artikeln ist der Preis seit Tagen exakt konstant.
Ich wollte genau jetzt bestellen! Ärgerlich!
mfg
Kai
wir alle kennen die lustigen 8000€ Grakas bei Amazon, aber ich habe jetzt mal ein anderes Problem!
Ich habe da schön öffters gekauft aber sowas ist mir noch nie passiert:
Im Einkaufskorb befindet sich ein bisschen Sat-Zubehör alles auf Lager, aber die Preise springen innerhalb von Minuten.
1 Teil kostet mal 5.72€, dann wieder 8.56€ jetzt sogar 11.55€. Dann wieder weniger....
Die Kabel kosten mal 0.10€ Euro was ja unrealistisch ist, dann 4.72€, dann 1.75€.
Normalerweise sind die Preise immer halbwegs stabil, ich weiß jetzt nicht zu welchem Preis ich meine Ware bekommen kann!
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Bei zwei (teuren) Artikeln ist der Preis seit Tagen exakt konstant.
Ich wollte genau jetzt bestellen! Ärgerlich!
mfg
Kai