Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeAmazon Prime Day Deals: Mini-PCs von Geekom zum Aktionspreis [Anzeige]
Geekom gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Mini-PCs. Zum Amazon Prime Day 2025 hat der Anbieter aus Taiwan viele Modelle mit AMD Ryzen und Intel Core (Ultra) um bis zu 15 Prozent im Preis gesenkt. Keine Lust mehr auf einen klobigen ATX-Office-PC? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Wechsel.
Werbung ist ja das eine, aber auch wenn hier "Anzeige" steht, sollte CB zumindest verhindern dass dreiste Lügen wie
"Für wen lohnen sich Mini-PCs?
Mini-PCs sind ideal für ... und Gamer, die eine kompakte und leistungsstarke Lösung suchen. Dank moderner AMD-Ryzen- und Intel-Core-Prozessoren bieten sie starke Performance bei minimalem Platzbedarf."
auf ihrer Plattform gepostet werden.
Ein Mini PC kann eine starke CPU haben, aber eine iGPU ist niemals leistungsstark. Und das sage ich als jemand, der am liebsten einen gaming Mini PC mit der neuen RX 9060 Leistung als iGPU hätte. Das ist eine absolute Einsteigerkarte und die CPUs hier haben nicht einmal ansatzweise so viel Leistung.
Ich habe das angepasst, auch wenn ich es nicht als "dreiste Lüge" eingeordnet habe. Aber jetzt sollte es klarer sein, für welche Gamer solche Mini-PCs "leistungsstark" sind.