Chefchen
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 1.912
Hallo,
Hoffe hab das richtige Forum erwischt.
habe folgendes Problem.
Vor ca. einen Monat habe ich 2 Fritz!fon C4 bei Amazon reklamiert.
Der freundliche Sachbearbeiter hat mir Ersatz geschickt und mir 2 links für Retouren geschickt.
Dann war ich für 2 Wochen auf Dienstreise und hatte den Kopf auch ziemlich voll.
Als ich wiederkam hat meine Frau leider die Defekten nicht zurückgeschickt sondern zum Elektroschrott gebracht.
Die Frist zum Zurückschicken läuft jetzt in 2 Tagen ab.
Was passiert den jetzt seitens Amazon wenn die retoure-Frist abläuft. Und ich nicht mehr hinschicken kann.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt.
Hoffe hab das richtige Forum erwischt.
habe folgendes Problem.
Vor ca. einen Monat habe ich 2 Fritz!fon C4 bei Amazon reklamiert.
Der freundliche Sachbearbeiter hat mir Ersatz geschickt und mir 2 links für Retouren geschickt.
Dann war ich für 2 Wochen auf Dienstreise und hatte den Kopf auch ziemlich voll.
Als ich wiederkam hat meine Frau leider die Defekten nicht zurückgeschickt sondern zum Elektroschrott gebracht.
Die Frist zum Zurückschicken läuft jetzt in 2 Tagen ab.
Was passiert den jetzt seitens Amazon wenn die retoure-Frist abläuft. Und ich nicht mehr hinschicken kann.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt.