Amazon S3 und OVH - Brauche Help von erfahrenen Usern.

Donald Trump

Banned
Tag, ich möchte mit Amazon S3 eine Webseite hosten unter einer Domain die ich bei OVH registriert habe.

Erste Frage ist, wo ich die NameServer vom Amazon S3 Bucket eintrage, bei OVH? In der DNS Zone? Denn ich hab die 4 DNS Server in der DNS Servers List eingetragen. Oder sollte ich die Standart DNS Server von OVH verwenden, und die Amazon NameServer in die DNS Zone Liste reinpacken?

Zweite Frage: Wie stelle ich das Email Empfangen und Senden ein?
Dazu nutze ich Amazon SES.
Meine domain ist unter SES bereits verified, bin aus der Sandbox, also das Sending Limit wurde auf 50.000 Mails pro Tag erhöht, und ich habe eine default rule erstellt laut nem amazon tutorial.

Ich kann mails durch Amazon SES senden, im Panel, aber keine empfangen.
Und mit Thunderbird komme ich auch nicht ganz zurecht. Da weiß ich nicht wo ich das email passwort her bekommen soll.

troll posting?
@mod pls close

@Solipsists: Ist da irgendwas lustiges dran!?

Donald Trump schrieb:
Tag, ich möchte mit Amazon S3 eine Webseite hosten unter einer Domain die ich bei OVH registriert habe.

Erste Frage ist, wo ich die NameServer vom Amazon S3 Bucket eintrage, bei OVH? In der DNS Zone? Denn ich hab die 4 DNS Server in der DNS Servers List eingetragen. Oder sollte ich die Standart DNS Server von OVH verwenden, und die Amazon NameServer in die DNS Zone Liste reinpacken?

Zweite Frage: Wie stelle ich das Email Empfangen und Senden ein?
Dazu nutze ich Amazon SES.
Meine domain ist unter SES bereits verified, bin aus der Sandbox, also das Sending Limit wurde auf 50.000 Mails pro Tag erhöht, und ich habe eine default rule erstellt laut nem amazon tutorial.

Ich kann mails durch Amazon SES senden, im Panel, aber keine empfangen.
Und mit Thunderbird komme ich auch nicht ganz zurecht. Da weiß ich nicht wo ich das email passwort her bekommen soll.
Du hast ganze 17 Posts, eine Signatur die provoziert und stellst Fragen über ein Thema, welches relativ komplex und sicherheitstechnisch nicht ganz ohne ist.
Deine beiden Fragen hängen nicht zusammen (Email & Webseite) und du weißt nicht wo du das Passwort für die Mailadressen herbekommst?
Sorry, das kann ich dir nicht abnehmen...

Das ist das erste mal das ich OVH und Amazon Ses und S3 nutze. Also nein ich weiß nicht wo ich das Passwort herbekomme. Und du hattest auch mal 17 Beiträge...
Über mein Namen kann man streiten, trotzdem sind meine Beiträge stets ernst gemeint. Ich habe weder Zeit noch Interesse zu ''trollen''.

Heute Abend bearbeite ich meinen Beitrag nochmal damit mein Problem genauer verständlich wird.
Ergänzung ()

So, bin jetzt zu hause. Ist das richtig?
kA4SGMkOQ3OMVyt-4UXPpA.png
Hier habe ich die NS Server die ich im Amazon Bucket vorfinde, eingetragen.

D319VIZLQb204B2l-M2JDg.png
Leider steht seit 3 Tagen "DNS Server Updating"

Bei OVH bekomme ich folgende Meldung:
You currently use the following DNS servers:
  • ns-****.awsdns-**.org
  • ns-****.awsdns-**.co.uk
  • ns-***.awsdns-**.com
  • ns-***.awsdns-**.net
Please use the following DNS servers so that your DNS zone is registered:
  • dns19.ovh.net
  • ns19.ovh.net
{Zensiert durch mich}

Ergänzung ()

Ich habe es mit meinem Great Brain self hinbekommen. Ich nutze jetzt EC2 statt S3.
Jetzt besteht nur noch das Email Einlog Thunderbird Problem.
-rO4-j4iRrWAIlFdAgeJjA.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben