Amazon US Paket angekommen. online aber noch ausstehend

Gregorie

Lt. Commander
Hallo
ich habe am 9.April bei Amazon US eine Ware bestellt, die Sendung ist durch Hermes bereits bei mir angekommen.
Im Online Amazon Portal steht aber Paket ausstehend, voraussichtlich zum 26. April angekündigt und außerdem ist die dortige Tracking-Nummer extern weder bei Hermes noch bei DPD verfolgbar. Diese Nummer ist beginnend mit den Buchstaben AW danach folgt eine 9stellige Ziffer.
Bekommt das Amazon noch mit, das die Ware ausgeliefert wurde? Sollte ich tätig werden, oder ist es egal. Bei Ship24 wird das Paket getrackt und auch korrekt als ausgeliefert angezeigt.

Das gleiche passiert doch auch hier in Deutschland mit Amazon oder DHL als Lieferanten. Einfach ignorieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gregorie
Danke! made my day. ich hau mich weg. wieso trackt man sein paket eigentlich noch wenn man es erhalten hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Toastman_deluxe, Goltz, LuxSkywalker und 2 andere
O.K. Danke, dann belasse ich es dabei. Dann kann ich bis auf weiters die Ware bzw. den Kauf nicht bewerten.

• Gefällt mir
Reaktionen: AtsmPrime, Seppmann, Paxter und 8 andere
Warum nicht? Wen interessiert das Tracking? Da hat irgendein Jogi vergessen den Scanner zu bedienen. So what? Ist die Ware bezahlt ist doch alles gut? Solange du jetzt den Anbieter jetzt nicht betrügst und sagst, du hast die Ware nicht bekommen, ist doch alles gut? Warum will man den Ware bewerten? Mache ich z.B nur dann, wenn sie absoluter Schrott ist und ich sie zurückschicke. Sonst habe ich mit meiner Lebenszeit bessere zu tun, als ne Rezession zu schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Seppmann und Lars_SHG
Gregorie schrieb:
Dann kann ich bis auf weiters die Ware bzw. den Kauf nicht bewerten.
Warum kannst du das Produkt nicht bewerten? Das ist doch sogar möglich, wenn man das Produkt gar nicht bei Amazon gekauft hat.

Den Kauf selber kann man ja eh nicht bewerten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seppmann
Endet das Tracking nicht meistens an der Landesgrenze.. da öfters eine neue Trackingnummer vom neuen Paketdienstleister vergeben wird?

Zurück
Oben