Amazon Warehouse - Dell U2311 H

Gibts dazu auch nen Link?

Das einzigste was ich finde ist das hier: http://www.amazon.de/Dell-UltraShar...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1309000914&sr=8-1
Und das wird regulär durch Amazon verkauft und ist neuware mit der üblichen Garantie etc...

edit: OK habs gefunden :)
Da erhälst du eben B-Ware. Da kann der Karton beschädigt sein, eventuell können auch Kabel und Anleitungen fehlen (zumindest steht das fast immer dabei), oder das Gerät weist gewisse Gebrauchsspuren auf, ala feine Kratzer auf dem Klavierlack oder eventuell sogar ein paar kleine Risse.
Funktionieren müssen sie 100%ig...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir eine logitech G9x über warehouse gekauft, da war nur der
karton ein wenig beschädigt .
du hast die gleichen garantie bedingungen wie sonst üblich, 30 tage
rückgaberecht usw

Aber es kann nicht sein das das Netzteil piept oder so ? weil das ist tierisch nervig.
oder Pixelfehler ?
Alles andere ist mir relativ egal.

so schlau das ich weiß das es immer pixelfehler geben kann bin ich auch ;) nur will ich halt nich n monitor bekommen der schon halb schrott ist

Hab mir kürzlich eine videocam vom warehousedeal geholt.

Soviel ich weiß ist das einfach nur Ware die ein Kunde hatte und gleich wieder retour geschickt hat.
Da ja Amazon auch Garantie für warehousedeals gibt werden die wahrscheinlich die Dinger checken bevor sie wieder versendet werden.

Bei meiner cam hat man zwar gesehen dass die versiegelten Verpackungen schon mal offen waren, wurden aber wieder ordentlich mit Tixo zugeklebt.

Die Camera selbst hatte weder einen Kratzer noch sonst irgendwas ... aja, und 100,- hab ich mir auch noch gespart ;-)

Beachte: Manche Leute bestellen drei Monitore oder Videocams oder sonst noch was auf einmal, packen die dann der Reihe nach aus und schaun welcher Ihnen am besten gefällt, die anderen zwei werden dann einfach wieder kostenlos zurückgeschickt.

Also ich habe schon 2mal etwas über Warehousedeals gekauft, die Sachen waren immer tiptop in ordnung, außerdem hat man auch dort Widerrufsrecht, bei nicht gefallen eben zurück damit.

ja okay, danke für eure antworten.
Werd dann gleich mal den Monitor bestellen.

Ja, mach dass. Würd mich wundern wenns ein flop wäre.
Bitte dann um feedback wenn das Ding bei dir eingetroffen ist.
mfg

nur zur info, die artikel vom warehouse sind in der regel rückläufer.
ich hatte dort ein notebook gekauft, die verpackung war schonmal geöffnet und das gerät wie ladekabel und akku auch. aber ansonsten alles top. wer da nicht ganz so pingelig ist kann da schon mal ein paar euros sparen.

Hab besagten Dell auch über Amazon Warehouse bestellt. Außer das der Karton schon mal offen war -> alles tiptop in Ordnung! Eine X4 Tastatur auch über Warehouse bestellt habe ich wieder zurückgeschickt (obwohl auch neuwertig). Gehst kein Risiko ein wenn du da bestellst!

Zurück
Oben