AMBX unter Windows 7 64 ?

Clear Sky

Banned
Läuft Ambx unter Win 7 64 bit ?

bei mir zumindest nicht, kann mir da jemand helfen ?
Ergänzung ()

keiner ne antwort ?

keiner nen plan ?

wen nicht installieren ich mir am wochende einfach wieder XP.
win 7 ist sowieso nicht so gut wie versprochen nur ein etwas verbessertes windows vista.
und das ist es mir dan auch nicht wert auf mein amBX light zu verzichten.

Ja ich hab das jetzt auch seit Heuter das amBX und hab auch Windows se7en und bei mir geht das auch nicht ich bin am we bei einem kumpel der das unter win7 zum laufen gebraucht hat. werde mir das mal angucken kenn halt die effecte noch nicht aber will die halt sehen auf XP downgragen will aber hauptsache ich hab meine DX 10 noch auf der light kann ich erst mal verzichten.
MFG AX

So leute,

Ambx Treiber instalieren ---> Updaten
Jungo Windriverrunterladen,

dann geht ihr in den Gerätemanager und wählt euren ambx aus und geht auf Treiber suchen ( auf dem PC suchen nicht online ) dann sollte es klappen wenn nicht dann wählt den installations ordner eures ambx treibers aus und geht auf suchen bei mir hat es funktioniert

mfg

real

MadCatz Cyborg amBX Gaming Lights GEHT BEI WIN7 64BIT ;WENN MAN ZUERST VON Philips AMBX Starter Kit - Ambient Lighting System For PC DIE SOFTWARE UND TREIBER INSTERLIERT UND DANN VO MAD CATZ DIE TREIBER UND SOFTWARE :DANN GEHEN BEIDE AMBX LIGHT: DANN NOCH DIE SOFTWARE VON AMBIBOX UND PLAYCLAW 5 UND DANN GEHEN AUCH SPIELE ;DIE amBX Gaming Lights NICHT UNTER STÜTZEN

Zurück
Oben