AMD 4400+ X2 46° Idle?

JPJD

Ensign
Hallo, hab jetzt vor 20min in den Pc angemacht, und bis auf das ich jetzt den Firefox offen habe mach ich garnix am PC und die CPU hat 46°

Das klingt mir etwas Ungesund. Ich hab das Asus A8N SLI Premium, Als Gehäuse den Antec P 120 mit 3x 120mm Lüfter.

Ich find 46° irgendwie nicht so gesund, würde da gerne 8-10° runter im Idle Betrieb weil ich jetzt auch vor habe ihn zu übertakten. Habe mich per Suchfunktion und Google schon eingelesen, aber sind auch viele ältere Sachen dabei, ich brächte nen Tip für einen aktuellen 939 Kühler der nicht lauter is als der Boxed und der auch übertakten aushält.

Ist jetzt zwar nen blöder mischmasch, aber es geht Hauptsächlich um die Temperatur, nicht die Kaufberatung hoffe es bleibt hier drin :)

Da gibts massig Threads für meine ich... aber was man immer wieder liest, der SCYTHE MINE soll sehr gut sein, rund 40€ allerdings auch ein richtiger "Brocken" von Kühler!

Und du hast vor ihn zu übertakten, so so... sieht eher so aus, als wenn das schon der Fall ist ;)

Gruss,
Defragg

Der läuft schon ne weile auf 2520Mhz, aber das auch ohne viel know how und großem aufwand... Läuft ja auch bisher stabil das System, etwas mehr Leistung darf es aber gerne sein, aber bitte nicht mit Boxed Kühler, peinlich :>

Zurück
Oben