Amd Catalyst 13.6 beta verbessert fehler von 13.4/13.5beta

• Ersteller Ersteller Stromy123
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AMD Treiber benutzt ihr / findet ihr besser

• 13.1

Stimmen: 1 7,1%
  • 13.4/13.5 Beta

Stimmen: 2 14,3%
  • 13.6

Stimmen: 11 78,6%
  • einen ganz anderen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
S

Stromy123

Gast
Gute Nachrichten von der AMD Grafik Front

Der letzte Woche erschiene Grafik Treiber 13.6 beta behebt einige Bugs die durch den 13.4 und 13.5beta Treiber verursacht wurde.

Bekannte Fehler von 13.4/5:

- Flackern der Taskleiste
- Erhöhtes Texturflackern in Spielen
- Grafikfehler in Spielen wie Bad Company2 und Battlefield3
- Erhöhte Temperaturen einiger Grafikkarten in Verbindung mit AMD Overdrive

Der neue 13.6beta Treiber behebt diese Fehler fast komplett nur etwas weniger Leistung wie mit den Vorgänger schmälert etwas die gute Stimmung.

Wie kommt jemand dazu solche allgemeinen Aussagen zu einem Treiber zu verfassen?

Kann es sein das Leute mit unterschiedlichen Karten ganz andere Erfahrungen haben?

Ich habe diese Probleme alle nicht mit einer 7790 und dem 13.4 Treiber, ganz im Gegenteil, mit einer 7790 laufen die Betas 13.5/13.6 bei mir nicht vernünftig..

atlas77 schrieb:
Wie kommt jemand dazu solche allgemeinen Aussagen zu einem Treiber zu verfassen?

Kann es sein das Leute mit unterschiedlichen Karten ganz andere Erfahrungen haben?

Ich habe diese Probleme alle nicht mit einer 7790 und dem 13.4 Treiber, ganz im Gegenteil, mit einer 7790 laufen die Betas 13.5/13.6 bei mir nicht vernünftig..

die Treiber wurden von mir mit 3 Karten getestet 5850,7850 und 7970 dies solte für einen test reichen

Stromy123 schrieb:
Der neue 13.6beta Treiber behebt diese Fehler fast komplett nur etwas weniger Leistung wie mit den Vorgänger schmälert etwas die gute Stimmung.

Naja ... 1-2 % weniger Leistung sind sicher sehr schlimm .

ja es gibt ja leute die jeder punkt in benchmark weniger schon welt untergang ist darum hab ichs mit dazu geschrieben :D

Zurück
Oben