AMD Frequenzproblem gelöst: 4346 GHZ scheinen möglich zu sein

sloven

Commander
Die Sensation schlechthin:
Ein AMD Athlon XP wurde mit der sagenhaften Busfrequenz von ca. 289000 MHZ betrieben. Dabei schaffte der Prozessor die unglaubliche Geschwindigkeit von ca. 4346 GHZ.

Zum Vergleich: der modernste Prozessor des Konkurenten Intel ist zur Zeit nur mit der maximalen Taktfrequenz von 3,2 GHZ erhältlich.

Wie solche eine Busfequenz und Taktgeschwindigkeit des Prozessors erreicht wurde, kann leider die nächsten 28 Jahre nicht verraten werden, da das NDA erst im Jahr 2031 ablaufen wird.

cu! sloven

Ein Beweis liefert jedoch folgender Sreenshot:

Anhänge

• amd.jpg
    amd.jpg
    46 KB · Aufrufe: 803
Und, wo sind die Benchmarks:D? Will schon sehen, wenn dann Q3 mit 12000fps läuft :lol:

CU Endurance

Klar ich und daneben hast du dann ein Atomreaktor stehen, das die Kernschmelze deines Prozessors mit genügend Strom versorgt..... :)

Ich habe nen Trick rausgefunden wie ich meinen P2 266 Mhz auf sage und schreibe 267 Mhz bekomme. Aber wenn ich euch sagen würde wie das funktioniert müsste ich euch alle Töten !

Nett.

Wenn man dem Verlustleistungs-Rechner auf tweakers4u glauben kann, produziert
das Teil bei dem vCore und Speed gemütlich warme 160 KILOWATT Abwärme.
Man man... den Kühlkörper möchte ich sehen, der das Teil auf unter 80°C hält. :D

-Ronny

ist ja echt "heiß"!!!...kühler und kühlkörper müssen echt big aussehen, und das gewicht und der lärm erst...

@dourun & Ronny
Die Abwärme dürfte das kleinste prob sein. In irgend einem Thread hier auf FB gabs mal den Link zu einer Trockeneis- Kühlung. :D Die schafft das locker.

Yo,

wie ich schon immer sagte:

AMD RULEZ:volllol:

CJ

P.S. Auch wenn ich's nicht recht glaube;)

Hm, so einen Screenshots bekommt man sogar mit Paint innerhalb weniger Minuten hin - völliger Quatsch. Mal davon abgesehen, dass der schnellste P4 sicherlich nicht auf 3,2GHz übertaktet wurde...

ich wette da ist nix mit paint oder vergleichbarem "verbessert" worden, das ist einfach ein bug in der neuen CPU-Z version, woran es nun genau liegt ... ?? zudem hat CPU-Z mein windows ganz schön langsam gemacht =( aber geht wieder alles.

also, nur n' bug =)

ach mensch, einfach n bissl am Windows Timer rumspieln (geht zum Beispiel mit alten CS-Speed-Cheats) und schon kriegt man solche Resultate.

LOL naja ich würd gerne ma wissen wie der Boxed Lüfter von der CPU aussieht!

Hallo?

Ich glaub, die wollns net so richtig verstehen :)

Wäre doch cool und jeder hätte was davon. Die Stadtwerke hätten genug Fernwärme und ich hätte nen fetten Rechner :D

So Long

GexxtaH

P.S. Das selbe dann aber auch mit der Graka machen :D

Yo,

da stimme ich GexxtaH voll zu :D :D :D

CJ

also doch nur schrott

denn so nen pc brauch ich glaube ich nicht .
bin schon froh, wenn ich meine jetzige stromrechnung noch bezahlen kann (jaja, so ists halt bei musikern . röhrenamps brauchen saft)

aber ich glaube, die sind an was ganz neuem dran, eine cpu, die auf dna läuft, und somit supimegaschnell ist/oder werden soll

müsst mal mehr drunter suchen, habs mal glaube ich unter http://www.n-24.de/ aufgeschnappt. oder wars unter http://www.pm-magazin.de/ ?

aber ditte wär dann mal ein rechner, finde ich, braucht kein strom son ne art nahrung, damits funktionuckelt

(geil, stelle ich mir witzig vor : ej, geh mal schnell zum aldi, mein puter hat hunger :D :cool_alt: :cool_alt: )

Zuletzt bearbeitet:
LoL :D
das wäre bestimmt cool, aber wenn ich meinem PC dann nur Fast-Food gebe, wird er dann fett und langsam oder wie:confused_alt: Oder lieber vegetarisch? :(
Vielleicht ist er auch ein Feinschmecker und mag nur teuren Fraß, dann arbeite er aber auch um so schneller;)
Schlimm wäre es dann nur, wenn ich mal weg bin, verhungert mir mein compi auch noch?:heul: Vielleicht gibt es dann ja so'ne Zeitschaltuhr für Computer, so ähnlich wie beim Aquarium:)

@lesneh:
Gib doch deinem oder meinen Rechner einfach Tiere zu füttern! :D
Ich meine dir Lüfter hacken ja alles schön klein und dann hat der Prozessor auch was zu tun! :D

-Was ist mit spontaner Selbstverhungerung? :confused_alt:

und was wäre, wenn der compi bolemie (<- ??) hätte ? und wie schauts mit der verdauung aus ? wer räumt den ganzen dreck wech ?? also ich habe keine lust, mit nem stinkenden pc zu ner LAN zu fahren ...

dann bleib ich doch bei der herkömmlichen methode, und gebe ihm 230V zu füttern ^^

ich finde problematisch wäre es ja nur, wenn er unter magersucht leiden würde :D

sauber machen musst n kleines kind ja ooch ! ;)

So ein Gelaber, schlechtere Fakes habt ihr auch net? Widmet euch eurer Arbeit und net so nem Müll!

Ist weder technisch noch theoretisch möglich und auch garnicht mit 1,712Volt Corespannung!

ERST DENKEN DANN POSTEN

Zurück
Oben