Modding AMD-Logo in Transparent?

Missor

Lt. Junior Grade
Hi,

Gibt es irgendwo ein AMD-Logo das Transparent ist? Ein Kollege von mir und ich wollen ein Case zusammen bauen/spachteln und uns fehlt noch ein perfektes AMD-Logo was man von hinten beleuchten kann... Wir könnten es auch selbst machen aber die chance das das genauso aussieht wie in echt ist gering :D.

Danke im Voraus!

Oh... Ehm aus Glas oder aus Plexiglas oder aus Kunsstoff muss nur halb-/transparent sein

Zuletzt bearbeitet:
Check ich jetzt nicht wie du das meinst? Logo zu kaufen aus Glas, ein JPG oder PNG File.. hm?

Oh... Ehm aus Glas oder aus Plexiglas oder aus Kunsstoff muss nur halb-/transparent sein

hab mal bissl schnell geschaut aber auch nix gefunden.. hmm weiß nicht, selber probieren könnt ihr es ja :) sieht ja mal net so schwer aus das logo :)

jop aber danke :D vllt findet ja jemand noch mal was :D

iuch wüsste da jemanden. frag mal im luxx im forum beim user martma nach (am besten pn). der macht sowas beruflich und kann dir sicherlich schnell weiter helfen.

Okay danke :D

Hallo, meinst du so was ? logo-amd.png

Wenn ihr ne Sandstrahlkabine oder die Möglichkeit an eine ranzukommen habt, dann gut abkleben, Logo ausschneiden und sandstrahlen (Egal ob Glas oder Plexi, da geht beides)

Wir können Dir sowas anfertigen. Schreib einfach eine eMail an info@martmamod.de dann können wir alles weitere klären.

Zurück
Oben