News AMD macht sich mit Werbespot über Nvidia lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
Auch in der IT-Branche sind Werbespots beliebt, in denen ein Unternehmen die Konkurrenz auf die Schippe nimmt. Während Nvidia seit geraumer Zeit mit Karikaturen über Intel lästert, bekommt die Grafikschmiede nun selbst ihr Fett ab. Mit einem Werbespot im eigenen Youtube-Kanal nimmt AMD Nvidias „Fermi“ aufs Korn.

Zur News: AMD macht sich mit Werbespot über Nvidia lustig
 
Super Werbespot,
ist das Game im Hintergrund "Metro 2033" ?
 
Echt nicht schlecht! Besser als "Nvidia ist doof" Spots :-)
 
den werbespot habe ich irgendwie schon gesehen^^ aber toll, dass es auch auf CB erwähnt wird ;)
 
Das ist ja mal echt geil xD
Fermi again. Third time this week -.-
Echt genial gemacht und den Nagel auf den Kopf getroffen.
So lob ich mir das:schluck::daumen:
 
Ich kann mich gar nicht mehr an einen Werbespot von AMD erinnern... gefällt mir aber :)
 
Auf jeden Fall lustig, aber schauspielerisch schlecht...
 
Tja das sollte Nvidia mal zu denken geben. Wäre lustig, wenn eine Fermi-Karte tatsächlich mal dazu führt, dass ein SEK in das Zimmer eines Nvidia-Fanboys stürmt:D
 
Lol aber geil gemacht, auch wenn ich den Anfang nicht gut verstanden habe wieso genau sie das haus stürmen...
 
Göttlich.. Genauso stelle ich mir diese fanboikiddies vor.
Besser wären noch so Möchtegerngangstarapper gewesen.

Aber mal ne Nebenfrage. Den Thread gabs doch schon und der wurde dicht gemacht. Erhält das Thema etwas mehr Brisanz, nur weil ein Mod es eröffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Satz im ganzen Spot: "I bet we're gonna find something green in there" :evillol:

@RedXon
Üblicherweise deutet derart hoher Stromverbrauch und solche Hitze darauf hin, dass in dem Haus jemand eine private Hanffarm mit UV Licht bereibt.
 
Schön für den dämmlichen Spot.... Ich hätte aber einen anderen Vorschlag, warum investiert AMD nicht das Geld für den Spot + Marketing einfach ins DEV-Relations-System oder einfach mal in bessere Linuxtreiber.... oder wenigstens in eine Option um die "Optimierungen" Abschaltung zu ermöglichen....
 
Ach so, ich hab mir was in der Art gedacht, war aber nicht sicher, verstand sein Englisch nicht so gut^^

Aber wär noch eine Idee... von der Abwärme der Fermis könnte man doch theoretisch ein Gewächshaus beheizen, dann sieht die Energiebilanz gleich besser aus... ;)
 
@Evanescence

Ja klar - 90% beschweren sich über schlechtes Marketing bei AMD - jetzt kommt mal was - und dann sowas von dir... - sowas gehört nunmal dazu!

CU
 
also auch ich habe den anfang net verstanden. Aber am ebnde war alles klar ;) da wusste ich wonqach sie suchten. Ati kann es wohl nicht jedem recht machen -.- Ich hatte z.b. noch nie ati treiber probleme :D UND ICH OUTE MICH ALS ATI FAN. Wobei man gestehen muss das nividia (absichtlicher fehler) die stärkeren grakas hat
 
Die nVidia Fanboys sitzen jetzt schmollend und beleidigt in der Ecke... ;)

BTW. @ text die GTX 460 darf sich meiner Meinung nach als die EINZIGE (für NICHT Enthusiasten) brauchbare Fermikarte sehen. Hab sie momentan selber "TESTWEISE" im System, wegen Mafia 2^^ (Ich hab zu lange auf das Spiel gewartet >:-D)!
 
Finde den werbespott auch lustig, allerdings wird nirgendwo erwähnt oder gezeigt
, dass es sich um eine nvidia handelt. Der werbespott könnte sich genausogut gegen intel richten, wegen dem AMD Logo mit dem "The future is fusion" schriftzug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben