AMD QUAD X4 4x 2,2 Ghz + MSI K9A2 CF-F 100 Euro wert?

muka

Lt. Junior Grade
hi,

hab mal ne kurze frage... wie viel ist oben genannte cpu mit mainboard wert?
wuerdet ihr sagen 100 euro oder mehr? was ist die obergrenze damit das p/l-verhaeltniss noch stimmt?
anwendungsbereich ist eigentlich alles. vom zocken ueber video-bildbearbeitung... abba auch mal n paar tage im idle als fileserver => moeglichst geringer stromverbrauch...

andy

dass heist der neupreis ist bei ca 230 euro.
ja also wie viel sollte ich dafuer maximal ausgeben?
und die komponenten sind halt nicht mehr neu... ok wurden erst ein paar wochen verwendet,
aber wie viel dann?

andy

Naja, falls die Komponenten gebraucht aber fast neu sind, dann würde ich sagen um die 20% vom Neupreis abziehen, d.h. etwa 180 Euro.....

Redest du von Ebay oder von einem Kollegen, der das verkaufen will?

hab beides am laufen bei ebay ist ne auktion drinnen und n kumpel brauct zur zeit geld. der will aber ca 180 euro dafuer haben... ist mir aber eigentlcih zu viel... und deswegen schau ich ma wie die auktion auslauft, ob ich es da guenstig bekomm.

andy

180Euro?
nene, weniger, denke mal zwei drittel darf er nehmen~140-150Euro würde ich verlangen!
MfG
Edit: zu post 5, bestelle niemals was von Computerteilen bei eBay, die sind zu 80% kaputt!
MfG

Bei Ebay wirst du die Sachen gewiss nicht für weniger bekommen. Bis 150€ halte ich die Kombi für ein Schnäppchen, 180€ ist aber auch ok. Kriegst das MB mehr oder weniger für nichts.

hoffi

Übertreiben muss man es sicher nicht. Ich würde aber allgemein nie Hardware über 80 Euro kaufen bei einem Auktionshaus, dann lieber in einem Forum!

Kannst deinem Kollegen ja mal 150 Euro vorschlagen und schauen, was er zu diesem Preis meint.

Bei fast neuer Hardware ist aber ein Preisabzug von 33% ein bisschen viel........15-25% sind eigentlich ok!

hmm dann muss ich ma mit ihm reden...
dann schau ich ma ob ich des bei ebay so um die 120-130 euro bekomm.
wenn nciht werd ich mit meinem kumpel mal verhandeln, ob er auch mit so 150-160 euro einverstanden ist, weil ihm helf ich ja dann sogar bissl aus seinen geldsorgen und da kann ich dann schon ma 2o euro mehr inverstierne...
aber wichtig ist mir dass ich zu edn preisen nichts falsch mach...

andy

Zurück
Oben