amd system 3jahre

Hey Doug,
- teste erstmal die verdammte Windows-Vista-treiber zu deinem aktuellen Board aus
- wenn die nicht gehen kauf halt ein neues Mainboard, oder gleich einen komplett neuen Rechner. In eine CPU zu investieren lohnt nicht.
- sollte es nur das Mainboard sein, dass nimm das was ich dir empfohlen habe. Da läuft dann auch Windows 7 drauf, und den RAM kannst du auch weiterverwenden. Das sollte eigentlich auch schon ausreichen. Eine neue Festplatte, wie CHKL2011 schon erwähnt hat, dürfte ebenso einen gehörigen Geschwindigkeitsschub bringen, wie ein neuer Prozessor. allerdings kostet ein 1000GB-Festplatte nur knappe 40€ (link)

Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir dein deutsch auf den Geist geht. Schreib mal ausführlicher und so, dass man es beim ersten lesen sofort verstehen kann, JUNGE!

MfG Shaav

Zuletzt bearbeitet:
Shaav schrieb:
Eine neue Festplatte, wie CHKL2011 schon erwähnt hat, dürfte ebenso einen gehörigen Geschwindigkeitsschub bringen,allerdings kostet ein 1000GB-Festplatte nur knappe 40€

Empfehlung...
Fragesteller braucht halt nur eine neue Festplatte.
Und muss es gleich 1TB sein...?
500GB sind vollkommen ausreichend.

Ich kriege hier die 500GB auch nicht voll.

Den "Rest" hat er doch schon.
Lauf PDF Datei hat er einen Quad x4 9650

Was will er noch kaufen ?

bin nicht beeidruckt!

mein händler sag mir das

was sagt ihr dazu hat er recht???

ich werde das mainboard nicht bestellen!
ich bin der meinung das von ihm ausgesuchte board ist schlechter als das was er hat. und ich möchte da nicht für verantwortlich sein.

ich bin aber gerne bereit ein mainboard das er sich bei amazon oder sonstwo bestellt einzubauen.
werde aber dann kein bios update machen (wegen garantie)

das ist auch kein windows 7 board, sondern vista, aber mit später hinzugefügten windows 7 treibern, also das gleiche wie er jetzt hat.

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=A780LM-S

Meine Güte, aus dem Text wird ja absolut garnichts ersichtlich. Unglaublich. Erklär mal Zusammenhänge.

habe nur das geschrieben was mein händler mir geschrieben hatte

sag das doch ;)

Du hast aber nen komischen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Na weil alle Mainboards die du verwenden könntest auf nachträglich hinzugefügte Treiber angewiesen sind. Es bringt ja jetzt keiner mehr ein mainboard für Sockel AM2 raus mit Windowstreibern ab Werk, sondern alte Mainboards werden quasi "nachgerüstet" Wo jetzt das Problem sein soll weis ich aber nicht. Treiber installieren und fertig. Die stellen ja keine Win7-Treiber auf ihre website wenn die nicht funktionieren.

Alle die genannten Infos bringen dir eine Menge, zumindest dem PC.
Hieroglyphen gibt es normal hier beim PC Windows nicht.

alles läuft nicht so wie es soll
treiber für windows 7 hatte ich gefunden
die windows stadart treiber waren auf meinem rechner(sind auf meinem rechner)
er läuft nicht rund
mein laptop läuft rund
da gehen die programme schneller auf
habe meine fachmann das geschrieben was sagt ihr dazu?

könntest du für 30euro Mainbord tauschen testen und windows installieren?
windows mit treiber von cd windows updates und standart programme so wie die rechner zurzeit installierst!
dann läuft der rechner und es gibt keine schwirigkeiten!
hoffe du gibst mir eine antwort und empfielst mir ein bord!
hoffe auch das ich darauf eine antwort bekomme

welche möglichkeiten gäbe es für mich wenn das Wlan signal zu schwach wird bzw der stick doch nicht richtig arbeitet?
am Laptop habe ich übertragungsrate 13,0MBit/s da kann etwas nicht stimmen ob wohl wlan(N)
oder ist das normal? kannst du mir da sagen was sich machen lässt?
öffter macht das Fetznetz Probleme (bei mir) das es ein besetzt gibt wenn ich anrufen will oder die leitung tot ist
gibt es dafür eine erklärung?
öffter ist die internet verbindung verschwinden und kommt wieder(bei mir) vor 22:30h mo-do und fr und sa auch nach 22:30h
gibt es dazu eine erklärung?

danke danke danke

Kai Steffen

ps. ich bin dir dann auch dankbar und werde es auch mal schätzen was ich von dir und an dir habe.

Zurück
Oben