AMD VS. Intel Welcher Prozessor macht was am besten ? Stromverbrauch,Leistung u. co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le Piere

Cadet 2nd Year
Ich begrüße auch rechtherzlich , ich habe hier mal den Thread geöffnet weil ich wieder mal nichts passendes zu gefunden habe was spezifisch darauf eingeht ( Ja ich habe die Suchfunktion genutzt !!! )

Nun, mir geht es spezifisch darum mal die Meinung einiger Leute einzufangen die sich mit dem Thema beschäftigen bzw. beschäftigen wollen. ( vieleicht hilft es unteranderem auch gewissen Leuten die nicht wissen was sie kaufen sollen was aber sekundär zubetrachten ist ) ,

Eigentlich ist der Kampf zwischen Intel und Amd ja schon seit längerer Zeit geklärt , aber es gibt trotzdem noch Leute die auf eine Amd setzen und nie einen Intel Cpu kaufen würden.

Also : was meint ihr zu dem Ganzen und was habt ihr für Argumente ?

Gründe für Kauf von AMD-CPU:
- Preis
- APU
- man möchte keinen Quasi-Monopolisten unterstützen

Gründ für Kauf von Intel-CPU
- Leistung
- Energieeffizienz

Bitte benutze die Suchfunktion diesbzgl.!

Threads/ Themen die sich mit dem Thema AMD vs. Intel in den verschiedenen Varianten und Themen u.a auch Leistung, Effizienz, Stromverbrauch, etc. pp. beschäftigen, gibt es in einer gut 3 stelligen Anzahl.

Und es ist ja auch so, dass diese Themen immer wieder aufs neue versucht werden von der ein oder anderen Seite zu beleuchten und zu diskutieren, wenn es die ein oder andere News zu CPUs, Fertigungstechniken, etc. von AMD und/ oder Intel gibt. Einfach sich mal diese diversen Themen raus suchen und ggfs. dort anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben