American Chopper - Intel Bike

24 Seconds

Commander
Hi,

einige von euch kennen sicher die Sendung American Chopper

1141.jpg

Die Chopper-Bauer von Orange County Choppers (OCC) bekommen oft Aufträge von bekannten Leuten oder größeren Firmen. Der Bau solcher Bikes wird schon seit längerem im Fernsehn unter dem Namen 'American Chopper' übertragen. Aktuell läuft die Sendung auf DMAX im deutschen free TV.

OCC hat unter anderem auch einen Auftrag von Intel bekommen. Am unten genannten Datum wird der Bau des Intel Bikes zum ersten mal im Free TV übertragen.

Dienstag 15.01.08 - DMAX
19:10 AMERICAN CHOPPER: INTEL BIKE 1
20:15 AMERICAN CHOPPER: INTEL BIKE 2

Hier schonmal ein Vorgeschmack:
Intel_OCC_rear3-4.jpg

Viel Spaß beim schauen! ;)

Normalerweise steh ich ja nicht so auf Motorräder, aber das Teil hat was. :)

Es hat auch son paar Hightech-Sachen eingebaut, was dem Bike nochmal nen größeren Coolnessfaktor gibt.

Ja das Tool Bike ist auch schick :D

Ich hab (gestern oder vorgestern wars glaub ich) wieder einmal die Folge mit dem New York Yankees Bike gesehen, welches ich sehr gut finde:

acbc90cedd82732ddc37d93652864cb3efa6cf0f.jpg

Auf die Folge mit dem Intel Bike bin ich mal gespannt, hab sie selbst noch nicht gesehn.

@ H0m3r.S!mps0n:
Das Yankees Bike wurde für einen guten Zweck versteigert, Endgebot waren 150 000 $, also nicht billig :D

Das Intel Bike sieht echt gut aus, mal was anderes!

Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn man die Sendung 3 mal gesehen hat, weiß man eh, wies kommt:
Toller Auftrag
Zeitdruck
Vater und Sohn streiten sich
machen trotzdem weiter
schaffens in der Zeit

Und vorallem: Fast jedes Motorrad sieht irgendwie gleich aus.
Klar, 2 Räder, n Motor und n fetter Auspuff... Aber die sehen wirklcih fast alle gleich aus.

Nix gegen die, denens gefällt, wollt damit bloß hervorheben, dass sie mit dem Intel Bike endlich mal was anderes geschafft haben :D

Naja, das ist etwas oberflächlich beschrieben, aber jeder hat ja seine Meinung ;)

Ein Chopper kann ein Chopper sein, genau wie ein Computer ein Computer ist.. Kommt halt drauf an, wie sehr man sich dafür interessiert, dann bemerkt man auch deutlichere Unterschiede :) Noch 10 Min dann gehts ja los..

geht gleich los :)

ich liebe diese Sendung:)

Der Anzug den Mikey anhat :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
omg.. warum führt sich der eine Langhaarige (weiß gerade den Namen nicht) bei Intel so auf und zerhaut den Wafer?? :freak:

hmm... Ich hätte da lieber gefragt ob ich den Wafer haben kann - als deko @ home^^

Wer so ein eigentlich wertvolles Ding zerhaut hat meiner Ansicht nach einen Schaden!

Naja, Mikey ist halt chopper und kein PC freak :D

Das Bike ist der Hammer biss jetzt waren alle Biks von denen genial, mann braucht nur an das Liberty bike denken, oder das Fire Bike.

Die Jungs sind einfach super, vor allem wo Miky den Wafer zerbröselt hat, wenn das noch ein foll funtionstüchtiger gewesen wäre aua da war ein kleinwagen kaputt^^
aber genau das macht OCC aus. :)

Das ist eine Sendung welche ich mir immer anschaue. Die Maschinen sind alle echt der Hammer aber düften auch nicht bezahlbar sein. Geil finde ich einfach wenn Vater und Junior sich in die Haare kriegen. Miky ist für mich ein riesen Chaot.

Ich finde die sollten mehr vom Bike zeigen und nicht jedesmal die halbe Sendezeit mit diesem Vater Sohn scheiß zumüllen. Ärger als GZSZ.

Ich finde die Mischung machts. Ein bisschen wie Mythbusters: Verrückte,witzige Leute und Wissenschaft.

Zurück
Oben