-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Americans Army - Komme nicht durchs Training?
- Ersteller F!o
- Erstellt am
kaepten
Lt. Commander
*lol*
Ich habs auch nie kapiert, aber es ging dann irgendwann einfach. Komm mal hier hin, da wird Dir sicher geholfen: http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/forum/index.php?sid=bfa01529ac6641160a9f4c28bc0a2016
Ansonsten bekommst Du auch von in unserem Clan-Forum von dem Train-Leader lahmer.Wolf sicher eine Einweisung
/edit by Shagrath:
Bitte keine Links zu Clanseiten etc., Danke.
Ich habs auch nie kapiert, aber es ging dann irgendwann einfach. Komm mal hier hin, da wird Dir sicher geholfen: http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/forum/index.php?sid=bfa01529ac6641160a9f4c28bc0a2016
Ansonsten bekommst Du auch von in unserem Clan-Forum von dem Train-Leader lahmer.Wolf sicher eine Einweisung
/edit by Shagrath:
Bitte keine Links zu Clanseiten etc., Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaepten
Lt. Commander
Irgendwie wird einem doch verklickert von wegen rechts und links steuern und noch so eine Taste - ich weiss es einfach nicht mehr auswendig. Ich glaube der Clou war halt "im richtigen" Moment - kurz vor der Landung, dann die misteriöse Taste zu drucken (um Abzubremsen?) Hab keinen Dunst mehr welche das war....
Blind Fish
Commander
Airbone School:
250’ Tower:
Drücke ca. einen Meter vor dem Boden [E] um den Fallschirm abzustreifen und dabei nach unten sehen.
Live Jump:
Drücke die ca. einen Meter vor dem Boden [E] um den Fallschirm abzustreifen
Der Fallschirm reagiert sehr langsam, also nicht zu oft eine Richtungstaste drücken
Lasse dich solange fallen, bis du freie Sicht auf den Landekreis habst, und korrigiere deinen Flug dann noch etwas (ein mal links [A] und ein paar mal vorwärts [W])
250’ Tower:
Drücke ca. einen Meter vor dem Boden [E] um den Fallschirm abzustreifen und dabei nach unten sehen.
Live Jump:
Drücke die ca. einen Meter vor dem Boden [E] um den Fallschirm abzustreifen
Der Fallschirm reagiert sehr langsam, also nicht zu oft eine Richtungstaste drücken
Lasse dich solange fallen, bis du freie Sicht auf den Landekreis habst, und korrigiere deinen Flug dann noch etwas (ein mal links [A] und ein paar mal vorwärts [W])
Zuletzt bearbeitet:
Blind Fish
Commander
Wenn alles beim ersten mal ginge und ohne Mühe wäre es nichts Wert.