• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army - Problem beim Starten

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brotkorb

Gast
Hallo erstmal,

Ich habe früher mit meinem alten Rechner oft AA gespielt und es lief auch ohne Probleme.

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen PC (siehe Sig), auf dem ich heute AA (2.80), den 2.81 Patch und den 2.81 Patch-Hotfix installiert habe. Soweit sogut...

Nun startete ich das Programm zum 1. Mal, die Accounteinwahl klappte ohne Probleme, doch als ich gerade dabei war eine Map auszuwählen, stürzte das Programm ab und folgende Fehlermeldung erschien:

Unbenannt.JPG

Diese Fehlermeldung erscheint jetzt jedesmal wenn ich versuche das Spiel zu starten, ich komme nichtmal bis zum ersten Ladebildschirm.

Kennt jemand das Problem, weiß jemand was mit der Fehlermeldung anzufangen oder liegt das Problem an meiner Hardware?

Danke schonmal im Voraus,

MfG Brotkorb

Keiner ne Ahnung??? :schaf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nur Hinweise abseits des Themas:
a) Bitte keine Mehrfachposts
[schnipp]

/edit...
*pfeif* Ich wusste doch, dass ich bei Armed Assault und Americas Army immer was durcheinanderbringe! Es tut mir leid!

War was? :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
@Shagrath

Mir gehts genau so mit Americas Army und Armed Assault :D Kann man eigendlich beides mit AA abkürzen. :p

@Topic

Deinstallier mal Armed Assault, ääh Americas Army :D wieder und mach dabei Antivir und so aus. Dann müsste es gehen, ging zumindest bei mir auch.

MfG

hehe :D ich oute mich jetzt mal als passionierter americas army spieler (bin da eigentlich seit der ersten version dabei) und bei uns in der "szene" sagt man eigentlich AAO und nicht AA (obwohl das auch ab und an vorkommen soll ;)). angelehnt an den ursprünglichen titel 'americas army operations'.

AAO bietet zudem eine ungeahnte vielfalt an critical errors (CE's), lösungsansätze für die häufigsten gibts hier K L I C K, oder im offiziellen forum auf www.americasarmy.com

Das mit dem AAO is scho richtig, aber:

1. ist AA um einen ganzen Bustaben kürzer als AAO, was eine enorme Zeitersparniss beim Schreiben darstellt

2. wusste man vor Armed Assault (eigentlich ja auch nicht AA sondern ArmA :stock: abgekürzt) was für ein Spiel hinter "AA" steckt.

3. ist das O auf der Tastatur soooooweit vom A weg das besonders faule Zeitgenossen (sowie ich) auch mal gerne darauf verzichten.

:D

jaja. ich wollt ja nur sagen das es das problem eigentlich garnicht geben müsste weil AAO schon immer AAO war. wers auch immer AA genannt hat war faul und dumm. ich nenn CSS ja auch CSS und nicht CS ;)

wie dem auch sei AAO rockt - Hooah!! :D

Zurück
Oben