Amerikanische IP für Streaming von Superbowl

Matutin

Lieutenant
Moin

Nächsten Sonntag ist es endlich soweit, und Superbowl XLVI steht an :D
Das ganze wird zwar von SAT1 übertragen, aber auf deutschen "Amateurkommentar" und alle paar Sekunden ne "Zieh mich aus Werbung" hab ich keinen Bock.

Deshalb würde ich natürlich liebend gerne den Stream von NBC (siehe hier) nutzen.
Leider ist der nur mit amerikansicher IP zugänglich :(

Meine Frage ist nun, ob es Möglichkeiten gibt, sich eine solche zu "besorgen"? TOR kommt wohl nicht in Frage, da zu langsam, oder?

Danke schonmal vorab!

Hi,

sowas kannst du mit jedem Proxyprogramm lösen - falls die Verbindung dann noch schnell genug ist und NBC überhaupt die nötigen Kapazitäten hat. Könnte mir vorstellen, da ist ein ziemlicher Andrang :)

VG,
Mad

Könnt ihr ein paar schnelle empfehlen?

Nein, an diesem Tag wird aufgrund des Ansturms gar nichts schnell sein.

hidemyass.com
Da sind immer die aktuellen Proxys aufgelistet... musste irgendwo unter ipproxys gucken...

RTL oder Sat1 überträgt übrigens auch ;)

Finds dieses Jahr auch ziemlich mies. Hab endlich Sat (ohne HD+ versteht sich) und dann zeigt ARD das nicht mehr ... zum weinen.

Glaube aber kaum, das Sat 1 "zieh mich aus Werbung" zeigt.

wieso schaust du nicht auf SAT1 den Superbowl an?

Hi,

@derChemnitzer

Hast du dir die Mühe gemacht und den Startpost gelesen?

Das ganze wird zwar von SAT1 übertragen, aber auf deutschen "Amateurkommentar" und alle paar Sekunden ne "Zieh mich aus Werbung" hab ich keinen Bock.

VG,
Mad

Warum ich nicht auf SAT1 gucken will, hab ich im Startpost schon geschrieben. Ich kann mich noch an die Übertragung 2003 (?) erinnern, wo immer die SELBE Burger King Werbung kam - total ätzend.
Außerdem möchte ich mir nicht zum x-ten mal die Regeln erklären lassen (ist ja für Newbies irgendwo verständlich), wenn mir bei den Amerikanern schön dargelegt wird, warum der Blitzt jetzt Kacke war und wer welche Statistiken hat.

@Stizzler: ESPN kann ich leider nicht empfangen :(

Okay wenn alles nicht hilft - hinfliegen ^^
wobei karten bekommen schwer wird xD

aber da läuft das doch in jeder bar

Blöd nur, dass ich um 05.30 LT auf Arbeit vor dem Rechner sitzen muss. Daher kommt nur die heimische Couch in Frage :(

Also ich habe das letztes Jahr versucht und es war keine Freude. Mach dir nicht den Stress und guck es wirklich auf Sat.1! Ich weiß grausam, aber immerhin besser als die Diashow im Internet.

Kleiner Tipp vielleicht noch. Bei uns im Cinemaxx wird das live übertragen. Auf Englisch! Vllt gibt es sowas bei euch auch ;-)

Grüße

Meine Frage ist nun, ob es Möglichkeiten gibt, sich eine solche zu "besorgen"? TOR kommt wohl nicht in Frage, da zu langsam, oder?

Das TOR Netzwerk reicht bei mir für Youtube und andere Streaming anbieter. Allerdings weiß ich nicht ob es bei einer Live Übertragung nicht zu langsam ist.

Die IP Abfrage wird nur am Anfang durchgeführt. Wenn der Stream mal da ist, kann man wieder umstellen (also ohne Proxy im Firefox), dann hat man den gewohnten speed.

Das hat bei mir mehrmals geklappt und ging eben auch auf der NBC Seite so.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, letzteres ist einen Versuch wert. Danke!

Zurück
Oben