Amerikanische Marlboro Zigaretten

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

mein Onkel hatte mich gebeten im Internet nach einem Shop zu suchen der originale amerikanische Zigaretten verkauft. (Made in USA)

Marlboro sollten es sein.

Gibt es eventuell auch amerikanische Shops wo man die halt importieren kann?

Besser wäre natürlich wenn es hier einen Shop in Europa gibt der amerikanische Marlboro Zigaretten anbietet.

Freue mich sehr auf eine Antwort.

Liebe Grüße :)

Euer Oli!

Wie wäre der gute alte Tabakladen? Die können fast alles einkaufen wenn du entsprechende Mengen abnimmst.

Besser wäre natürlich wenn es hier einen Shop in Europa gibt der amerikanische Marlboro Zigaretten anbietet.
Da wird der Zoll/Finanzamt etwas dagegen haben. So einfach dürfen für den amerikanischen Markt bestimmte Zigaretten sicherlich nicht hier in Europa verkauft werden.
Kennst du jemanden, der mal bald in die Staaten fliegt? Der kann dir dann eine Stange (?) mitnehmen.

EDIT: Oder du suchst dir einen amerikanischen Brieffreund. Der kann dir dann ein Päckchen zukommen lassen.

Danke schonmal Leute. :)

Ich werde das gleich meinem Onkel erzählen. Schade, dass es echt keinen Shop gibt der MADE IN USA Marlboro Zigaretten verkauft.

Ich frag mal die Tage beim nächsten Tabakladen an.

Die Idee mit dem Brieffreund ist genial, jedoch möchte Herr Onkel ein paar mehr. :)

Aktuell sind die Preise sehr unterschiedlich ...

Normale Stores etc. 4-5$
Las Vegas (Hotel) etc. 7-10$

Gruß

Habt ihr vielleicht irgendeinen Standort der NATO in der näheren Umgebung ?
das ist der beste Tip! Vor Jahren hat meine Mutter mal für die Engländer gearbeitet - alle die rauchten wurden seinerzeit mit versorgt! Sehr interessant auch für Whiskey-Trinker! Da gibt es edle Tropfen für wenig Geld - habe hier noch Flaschen gebunkert!

Wo liegt der Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen Zigarretten?

Ich hatte mal Englische Marlboros von einem Freund aber die gaben nach nichts geschmeckt und hatten einen ekligen nachgeschmack aber ich glaube das war ein Produktionsfehler oder so.

Am Flughafen im Zollfreien kann man afaik auch amerikanische kaufen... man muss allerdings nen Flug buchen, kannst nicht einfach so da einkaufen gehn x)

Zurück
Oben