Neo772™
Lt. Commander
Hey
ich bin gerade im Urlaub in Amerika, komme aber die naechsten Tage wieder nach Deutschland zurueck. Da ich aber mein Englisch auch in Deutschland dauerhaft verbessern will wuerde ich gerne Amerikanisches Fernsehen (ABC, Fox, CBS, USA, Bravo, NBC) in Deutschland schauen.
Gibt es da irgendeine Moeglichkeit?
(kann auch mit Kosten verbunden sein)
Denn eigentlich wuerde ich viele Filme viel lieber in Englisch schauen.
Perfekt waere es wenn ich das natuerlich alles am PC machen koennte/ eventuell die Sender uebers Internet empfangen koennte.
Ausserdem:
Gibt es eine Moeglichkeit Amerikanisches Radio hier zu empfangen (damit meine ich nicht die kleinen Radiostationen irgendwo mitten in der Pampa, sondern die groesseren Sender?
Wenn jetzt einer mit CNN kommt... ja das empfaengt jeder, ist aber langeweilig...
Vielen Dank fuer eure schnelle Antwort!
Gruesse
Neo772
EDIT: Habe gerade gelesen, dass es ueber Satelit moeglich ist.
Bloss die Frage... ist das einfach?
Was kostet der Spass, wenn ich mir dann eine Satschuessel kaufe und das ganze mit TV Karte am PC schauen will.
Kann ich dann auch deutsches TV gleichzeitig schauen???
Soll jetzt doch nicht klappen, da Erdkruemmung...
ich bin gerade im Urlaub in Amerika, komme aber die naechsten Tage wieder nach Deutschland zurueck. Da ich aber mein Englisch auch in Deutschland dauerhaft verbessern will wuerde ich gerne Amerikanisches Fernsehen (ABC, Fox, CBS, USA, Bravo, NBC) in Deutschland schauen.
Gibt es da irgendeine Moeglichkeit?
Denn eigentlich wuerde ich viele Filme viel lieber in Englisch schauen.
Perfekt waere es wenn ich das natuerlich alles am PC machen koennte/ eventuell die Sender uebers Internet empfangen koennte.
Ausserdem:
Gibt es eine Moeglichkeit Amerikanisches Radio hier zu empfangen (damit meine ich nicht die kleinen Radiostationen irgendwo mitten in der Pampa, sondern die groesseren Sender?
Wenn jetzt einer mit CNN kommt... ja das empfaengt jeder, ist aber langeweilig...
Vielen Dank fuer eure schnelle Antwort!
Gruesse
Neo772
EDIT: Habe gerade gelesen, dass es ueber Satelit moeglich ist.
Bloss die Frage... ist das einfach?
Was kostet der Spass, wenn ich mir dann eine Satschuessel kaufe und das ganze mit TV Karte am PC schauen will.
Kann ich dann auch deutsches TV gleichzeitig schauen???
Soll jetzt doch nicht klappen, da Erdkruemmung...
Zuletzt bearbeitet: