Aminosäuren

I

ichbinLeise

Gast
Hallo, vllt. gibt es unter euch, jmd der Trainiert und etwas ahnung davon hat. Nämlich ich kann mich zwischen eine von den drei Aminosäuren nicht entscheiden, welche würde ihr mir empfehlen?

1. Whey Amino Gold - 325 Tabl.
2.My Supps Egg Amino - 500 Tabletten
3.Best Body Nutrition Aminosäuren - Hardcore Amino 5000, 325 St.Dose

Ich will keineswegs Werbung machen, kann mich nur schwer Entscheiden, welche ich nehmen soll, meine ersten Aminosäuren waren nicht so toll, darum wollte ein anderes bestellen. Es gibt auch viele Bodybuilder Forum, allerdings sind die nicht hilfsbereit wie manche hier:)

Preislich sollte es sich in den Rahmen halten, wenn ihr andere in der gleichen Menge hat, würde ich mich freuen, wenn ihr die mir auch vorstellt. Danke

Ich trainiere seit 2 Jahren ( 5er Splitt ), nunja ich höre immer wieder das es wichtig ist die Dinge zunehmen. Wann ist es den überhaupt Sinnvoll die Dinge zunehmen? Whey Protein werde ich mir dann bald kaufen, wenn mein Protein leer wird, da mir das zeugt überhaupt nicht schmeckt und sehr teuer war , finde ich sehr schade, wenn ich die dann weghaue, es handelt sich um IronMaxx Mirage

Seit 2 Jahren? 5er Split?
Das ist quark. Wenn du seit zwei Jahren richtig trainierst, dann solltest du jetzt eher ienen 2er, höchstens einen 3er fahren. Einen 5er nutzen Profis. Das würd ich auf keinen Fall empfehlen.

Du bist mit nem Whey schon ziemlich gut bedient. Das was ich verlinkt habe ich super und Preis/Leistung ist top. Schmeckt eigentlich alles bis auf Banane. Mir zumindest. Schoko ist immer gut.

Das nimmst du nachm Training (ca 35 - 45 g) direkt mit ca 0,5-0,7g/kg Körpergewicht Dextrose (ausm Supermarkt).
Wenn du stagnierst kannst du nach zwei Jahren auch mal Creatin nehmen, musst du aber nicht. Es könnte bei dir auch Sinn machen nochmal auf Grundübungen zu gehen wie z.b wkm:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Aber tu dir bitte selbst einen Gefallen und lass einen 5er. Das ist wirklich Quark. Ich hoffe die Ernährung stimmt auch soweit. :-)

So ich bin dann mal los zum Train. ^^ 2er Split Push

Das mit Dextrose das ist eine gute Idee. Das Whey Protein ist wie gesagt eine sehr gute Idee, aber was mach ich bloß dann mit mein Protein, der muss ja auch alle werden, bringt es den Überhaupt wenn ich beide zumir nehme?

Kreatin hat denk ich noch Zeit, dazu muss ich mich erstmal richtig erkundigen und mich mit der Thema auseinandersetzen.

Viel Spaß beim Train:) Heute ist mein Pausetag^^

Wie oft geht du in der Woche zum Trainig?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dein Zeug bis es alle ist fertig. so schlecht kanns net sein. ^^ Ist auch ein whey protein, von daher.
Ich geh jeden zweiten Tag wenn es mir möglich ist. 2er split push/pull

Auf jedenfall solltest du von dem 5er Split wegkommen. Wie ist der überhaupt gesplittet?

5er Splitt ist zwar nicht richtig zutreffend aber mein KP gliedert sich wie folgt:

Monatag: Brust/Bizeps
Mittwoch: Rücken/Trizeps
Freitag: Schultern/Nacken
Samstag: Beine
Sonntag: nochmalige Training der schwachen Muskeln ( Bizeps, Trizeps,Beine, Waden, Bauch....) Wobei ich nicht jeden Sonntag gehe, sondern das entscheide je nachdem wie das Training der jeweiligen Muskeln in der Woche war

Zum Thema, mittleweile habe ich einiges darüber gelesen und bin auch der Meinung, das ich das es vorerst nicht brauche worüber ich sehr erfreulich bin, den so kann ich etwas Geld sparen. Ich werde versuchen mein Protein alle zumachen, damit ich ein Why Protein kaufen kann.

Die Seite, den du mir geschickt hast ( bbszene ) ist die gut? Sind da freundliche und aktive Menschen dort zutreffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir eher die Muskelschmiede empfehlen. Die ist gut und da sind ne Menge Leute die viel know how haben.
www.muskelschmiede.de

Dein Training halte ich nicht für Sinnvoll. Denk mal über nen push/pull 2er Split nach oder wie gesagt einfach nochmal schwere Grundübungen.
Und lass den Sonntag von wegen schwache Muskeln weg. Das ist Unsinn. Ich denke auch nicht dass du die Kraft aufbringst, dass deine Brust sich 7 Tage lang erholen muss.

Danke für die Seite, hab mich da jetzt angemeldet, echt tolle Sachen dort zulesen. Und mein Plan muss ich bald umändern obwohl ich da eig. sehr kritisch bin, den immerhin hat es mir wahnsinnige Erfolge gemacht... ich meine nur lediglich das ich vllt. zuviele Übungen oder zuunnötige Übungen mache z.B. für d. Schulter.

Oh mann, dass es auch hier BBs gibt, hätte ich nciht gedacht. Du trainierst schon 2 Jahre? Was sind eig. deine stats? Gewicht + KFA? 5er-Split ist ja völlig übertrieben. Spar dein Geld lieber für Whey, das bringt mehr....

Mein Nick lautet Wi-Fit und du?. Ich wollte bald dort mal mein pers. Blog eröffnen, wo ich nahrung+ Training editiere, aber das dauert sicherlich noch.

@zenturio xy Sagen wir mal 3 Jahre, davon 2 Jahre richtig nach Plan. Der Sonntag hab ich jetzt komplett gestrichen und ein paar Übungen ( Schultern ) entfernt, versucht nochmal die wichtigsten Grundübungen in mein Plan einzubauen, von der Ordnung ( Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag ) Trainig habe ich beibelassen. Ich hab wie gesagt mit dem Plan richtige Erfolge erziehlt und fühle mich wohl, abwohl manche sagen, das ich noch nicht Splitten soll.

Aminosäuren ist erstmal Geschichte:)

KFA keine Ahnung, hab leider kein Caliper und Personenwage mit Fett-Anzeige ( wobei die auch nie genau sind ), Gewicht 76KG bei 173

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben