I
ichbinLeise
Gast
Hallo, vllt. gibt es unter euch, jmd der Trainiert und etwas ahnung davon hat. Nämlich ich kann mich zwischen eine von den drei Aminosäuren nicht entscheiden, welche würde ihr mir empfehlen?
1. Whey Amino Gold - 325 Tabl.
2.My Supps Egg Amino - 500 Tabletten
3.Best Body Nutrition Aminosäuren - Hardcore Amino 5000, 325 St.Dose
Ich will keineswegs Werbung machen, kann mich nur schwer Entscheiden, welche ich nehmen soll, meine ersten Aminosäuren waren nicht so toll, darum wollte ein anderes bestellen. Es gibt auch viele Bodybuilder Forum, allerdings sind die nicht hilfsbereit wie manche hier
Preislich sollte es sich in den Rahmen halten, wenn ihr andere in der gleichen Menge hat, würde ich mich freuen, wenn ihr die mir auch vorstellt. Danke
1. Whey Amino Gold - 325 Tabl.
2.My Supps Egg Amino - 500 Tabletten
3.Best Body Nutrition Aminosäuren - Hardcore Amino 5000, 325 St.Dose
Ich will keineswegs Werbung machen, kann mich nur schwer Entscheiden, welche ich nehmen soll, meine ersten Aminosäuren waren nicht so toll, darum wollte ein anderes bestellen. Es gibt auch viele Bodybuilder Forum, allerdings sind die nicht hilfsbereit wie manche hier
Preislich sollte es sich in den Rahmen halten, wenn ihr andere in der gleichen Menge hat, würde ich mich freuen, wenn ihr die mir auch vorstellt. Danke