amsung Syncmaster 2333HD 23 Zoll Widescreen

• Ersteller Ersteller kavaciko
  • Erstellt am Erstellt am
K

kavaciko

Gast
Hey liebe Baseler :) ,

Ich wollte fragen was ihr von dem oben genannten Bildschirm haltet , da der jetzt bei Saturn für 179 € im Angebot ist und ich mir überlege ob ich mir den holen soll , oder Vllt. habt ihr ja Angebote für mich kann auch 22 soll sein aber nich mehr als 179€

und ne Frage nebenbei , kann sein das es hier nicht reingehört ,aber da die Auflösungen so hoch sind bei den 23 und 24 Monitoren wollte ich eben fragen , ob mein System das schafft.

AMD ATHLON 6000+

4 GB Ram

9800 GT AMP overclocked 512 MB

Jap ehrlig 179€ :) der Mann meinte auch so Stolz ja , dass ist aus unserer neuen Werbung !

Jo also gleich zuschlagen, bei uns kostet der 199 € im Media Markt, musst aber so sehen, diese variante ist sehr in die breite gezogen und wenig in die Höhe. Musst dir mal am besten auch den Syncmaster 22" neben dran stellen und vergleichen was dir besser gefällt. Der Vorteil ist eben die HD Auflösung da kannst Filme sehr gut anschauen und zudem auch ältere Games zocken mit hoher Auflösung. Deine Graka ist schon gut für die heutige Zeit jedoch neue Games auf höhere Auflösung und Grafik wird schwer den Dein Prozessor ist viel viel zu langsam. Würde dir raten wenn du nicht allzuviel geld ausgeben willst einen AMD x3 oder einen guten x2 600+ bzw 6400+ zu besorgen die ghen schon noch gut ab und das passende Mainboard. hast dann für wenig geld viel bessere leistung und deine graka macht da gut mit.

Aber zum Monitor ist nur gutes zusagen. Habe mir vor 1,5 Jahren den Samsung Syncmaster 226BW geholt mit 2 ms und 3000:1 Kontrast. Also farblich sind die dinger sau geil und die Reaktionszeit super schnell. Sehe kein verziehen, wobei man sich da auch wieder mit der Zeit darangewöhnt. Also Samsung Syncmaster machste ncihts falsch ! Iwo muss der name SYNCmaster auch herkommen ;)

Zurück
Oben