An alle Accelero Xtreme Plus Besitzer

HerbertGozambo

Lieutenant
Hi

Ich habe den Kühler mit der Montageplatte für ne GTX 480 geschenkt bekommen und möchte ihn auf meine alte Radeon 5870 montieren und Sie an meine Kumpel weiterreichen.

Der Kühler wird standardmäßig mit der Montageplatte für eine Radeon 5870 ausgeliefert. Man kann für jegliche andere Grafikkarte ein Kühler/Montageplattenkit kaufen - nur - und jetzt kommts - für die Radeon 5870 kann man nur das Kühlkit kaufen, wenn man also die Montageplatte braucht, kriegt man Sie nicht separat käuflich - habe den Versandhandel und den Hersteller angeschrieben - Aussage hier: Pech gehabt. Ich habe hier im Suche-Forum gepostet - der Traffic ist dort wohl aber zu gering, keine Lösung.

Wenn jemand von Euch diese Montageplatte übrig hat, Preisvorstellung nennen + es gibt extra noch ne Packung Gummibärchen von mir dazu.

Sorry für´s evtl falsche Forum / in Suche kuckt keine _au.

Danke. Herbi

wooooaaah, gummibärchen, wer kann da nein sagen?! o_O

schonmal ebay durchstöbert?

>>schonmal ebay durchstöbert?

laufend.

>>Was wäre denn wenn du das einfach alles verkaufst und dann den Arctic-Cooling Accelero Xtreme 5870 irgendwie kaufst?

Ich hab die Kühlkörper für die 5870 schon gekauft.
Die Kombi Kühler + Montageplatte für ne GTX 480 ist so speziell, da seh ich die Wahrscheinlichkeit das das Ding dann für einen Euro auf der Bucht weggeht als viel zu hoch an.

Nachdem ich die Grafikkarte herschenke, weil ich das Hardwareelend meines Kumpels nicht mehr ertragen kann ist das "Investition" genug. Die Kosten für die Platte /Porto + die Untertstützung der heimischen Firma Haribo sind der maximale finanzielle Aufwand den ich betreiben möchte.

Ich seh auf Ebay öfters diesen Kühler weggehen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle den auf ne 5870 raufklatschen - irgendwo muss doch so eine Montageplatte sinnlos vor sich hindümpeln und auf einen sinnvollen Einsatz warten.

Sapphire Forum
Zurück
Oben