Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle AMD x2 bsitzer ?
- Ersteller MR-Y
- Erstellt am
zittrig schrieb:Ist der boot.ini-Schalter "usepmtimer" vorhanden?
So wie z.B. nachfolgend:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
Werden im Taskmanager beide Kerne angezeigt?
Lustig, GENAU das gleiche Problem habe ich mit meinem Singlecore Athlon64 4000+ (San Diego)
Frage: Muss ich als Singlecore User auch diesen befehl /usepmtimer in die boot.ini übertragen? Bei mit steht der Befehl momentan nicht drin
Janus
Lt. Junior Grade
Schneidas schrieb:Lustig, GENAU das gleiche Problem habe ich mit meinem Singlecore Athlon64 4000+ (San Diego)
Frage: Muss ich als Singlecore User auch diesen befehl /usepmtimer in die boot.ini übertragen? Bei mit steht der Befehl momentan nicht drin
nein das ist nur für Dual Core Prozesoren
MR-Y schrieb:hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr seitdem ihr eine x2 benutzt vielleicht auch feststellen konntet das einige Programme mit verzögerung auf gehen was ich bei meiner 1kern cpu nicht hatte.genau so wenn ich rechts klick,Eigenschaften,anpassen,löschen gehe braucht er eine ganze weile das hatte ich nicht mit der 1kern cpu.dualcor hotfix ist drauf sowie auch die patsches von ms also woran kann das liegen?oder ist das normal mit den x2
MFG
Bei mir wurde das Problem mittlerweile gelöst. Zonealarm war die Ursache.
Falls Du das Programm auch hast könnte es daran liegen...