• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An alle combat Arms zocker !

Crunk75

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen wie es bei euch in Combat Arms aussieht
das z.B sehr viele hacker im spiel unterwegs ist oder irre ich mich !

Langsam macht das spiel kein bock mehr wegen den hackern

und will nexon auch was dagegen unternehmen ?

Würde mich über eure ansicht freuen

MGF

Crunk75

die heissen cheater, nicht hacker

das spiel ist doch kostenlos, also gibs denk ich mal keine garantie dafür, das die entwickler sich drum kümmern sollten.

cheater gibs überall

da geb ich fleigerass recht, cheater gibt es immer und überall.

so weut ich das mitbekommen hab ist CA für europa noch in der beta, oder irre ich mich?

Hilfe!!!

hab mir combat Arms installiert, gestartet, wollt mich einloggen, aber dann kam eine Fehlermeldung hoch:

You have lost the conection with the server. Please try again in a moment. (ErrorCode= PI, 30022)

kann mir bitte jemand helfen?
(P.S. hab Vista H.P. und avast als virensoftware)

@FliegerAss

Crunk75 hat schon recht damit, dass die Leute bei Combat Arms Hacker sind.
Cheater: Verschaffen sich vorteile bei OFFlinespielen.
Hacker: Verschaffen sich vorteile bei ONlinespielen

@ Bon scott du hast dir wohl die amerikanische version runtergeladen!
Musse in google COMBAT ARMS EUROPE runterladen sonst ami version !

aaah... danke, ich probiers gleich mal aus

Jetzt sagt das Programm mir, dass ich das falsche Passwort eingegeben hab.
Muss ich mich außer auf der Seite nochmal registrieren?

Es hat geklappt. danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Thema nochmal aufleben lassen.

Habe mir CA gesaugt, installiert, aber es startet nicht. Der Prozess engine (combat arms) beansprucht konstant 50% Cpuleistung (E8400) tatsächlich verändern tut sich aber nichts. auch nicht die ramauslastung.
liegt das zwingend an win7? habe es schon im kompatabilitätsmodus laufen lassen (vista/xp)

gruß,
DaHoodie

kannst du uns mal deine Rechnerdaten schreiben?

ich hab mir das CA gedowloadet aber,ich weis net ob das europa version oda USA ist und wenn ich mich einloggen will kommt damm so ein error weil ich die verbindung zum server verloren habe kann mir einer helfen

BBBIIIITTTEEEE

gleiches problem wie bei mir.
Du musst nach der europäischen CA-Version googeln und dir diese runterladen. Dann müsste es gehen.

hattet ihr als ihr CA installiert habt auch eine meldung vom virenprogramm bekommen?
mein virenprogramm kaspersky meint CA versucht heimlich einen treiber zu installieren...!
ich habe es trzotzdem installiert und jetzt sagt er manchmal CA...hat ähnlichkeit mit einem keylogger war da bei euch auch schonmal sowwas ähnliches?
ich habe mir die EU version von der combat arms standartseite gedownloadet!!!
Gruß Jonas

BonScott schrieb:
Crunk75 hat schon recht damit, dass die Leute bei Combat Arms Hacker sind.
Cheater: Verschaffen sich vorteile bei OFFlinespielen.
Hacker: Verschaffen sich vorteile bei ONlinespielen

Da liegt Ihr beide Falsch!
Sowohl Online als auch Offline bezeichnet man solche Leute die sich Spielvorteile
illegal beschafen als Cheater - nicht als Hacker!

Zitat Wikipädia
Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist.

Heißt also wenn du einen Gameserver hast und jemand diesen Hackt und ihn ohne dein Einverständniss ändert etc. pp.,
ist das ein Hacker und kein Cheater.

bin durch den thread auf ca gekommen. macht ja mal derb fun das game :D kann man seinen rang eigentlich wieder verlieren wenn man länger nicht zockt ?

40% noch dann gibts endlich die 1hit sniper :D ultra kills incoming <3

nein diplo der rang bleibt immer und kann nicht tiefer gehen!
kaufst du dir für das spiel nx?
und hattest du einen vorus drinne?als du es installiert hast oder eine meldung vom virenprogramm?
gruß jonas

okay danke leute ;-)
Gruß Jonas

Zurück
Oben