An alle Modder: Suche weiße Klebefolie mit Zuschnitt

k!su

Lt. Commander
Hallo zusammen! Ein etwas ungewöhnliches Anliegen, aber evtl. kann mir der eine oder andere Modder da weiterhelfen. Und zwar suche ich einen Anbieter, der mir so ca. 100 weiße runde klebepunkte druckt. diese sollten jeweils einen durchmesser von 10mm haben und für outdooranwendung geeignet sein (also wasserfest, uv beständig usw).

Kann mir da von Euch jemand einen Anbieter empfehlen? Oder lieber einen Bogen am Stück kaufen und selber ausstanzen?

Läden für Autobeschriftungen könnte da helfen.
Die Kreise kann man ganz easy auf UV Beständige Outdoorfolie plotten und dann kannst Du die nach belieben verteilen.
Folie kostet meist nicht viel und das plotten sollte auch recht fix gehen.
Kommt dann nur drauf an, zu welchen Preis die das dann machen.

Ich könnte Dir das machen! Würde das dann aus einer Folie für den KFZ Bereich ausplotten, siehe hier. Kannst dort direkt bestellen oder auch hier per PN, wenn Dir das lieber ist.

und wie würdest du das machen? Abreitest du in dem Bereich?

MfG

martma schrieb:
Ich könnte Dir das machen! Würde das dann aus einer Folie für den KFZ Bereich ausplotten, siehe hier. Kannst dort direkt bestellen oder auch hier per PN, wenn Dir das lieber ist.

:daumen: .. die page ruht nun in meinen favs ..
was nehmt ihr für laser fräse arbeiten bei acryl (einfache schnitte bzw zuschnitte) ca. ?

*hehe .. hab mich schon gefreut und dachte "friedberg" bei ffm .. leider doch bissl weiter weg :(

k!su schrieb:
und wie würdest du das machen? Abreitest du in dem Bereich?

MfG

Klar komm ich aus dem Bereich, drum habe ich Dir ja auch unsere Homepage verlinkt. Die Kreise werden mit einem Schneideplotter aus Folie ausgeschnitten.

x-sector schrieb:
:daumen: .. die page ruht nun in meinen favs ..
was nehmt ihr für laser fräse arbeiten bei acryl (einfache schnitte bzw zuschnitte) ca. ?

*hehe .. hab mich schon gefreut und dachte "friedberg" bei ffm .. leider doch bissl weiter weg :(

So pauschal lässt sich das leider nicht sagen, am besten per PN mit genaueren Angaben anfragen.

mach ich .. so im august .. dann hab ich die maße die ich brauche und schick dir ne cad =)

was würde mich der spaß denn bei dir kosten?

Brauchst Du die Teile einzeln, oder auf einem Bogen, mit oder ohne Transferfolie?

egal ob einzeln oder aufm bogen. das was billiger ist. ne transferfolie ist genau wozu da?
nochmal die wichtigsten eckpunkte:

reinweiß
rund
wasserfest und uv beständig (werden outdoor verwendet)
Durchmesser: 8 mm

Jetzt noch die Frage: Wie Dick ist die Folie? Halten die Klebepunkte auf einer lackierten Oberfläche? Natürlich fettfrei und so, aber ich muss nichts anschleifen etc.?

Wäre wohl schlecht, wenn man den Autolack erst anschleifen müsste, bevor man Buchstaben oder Logos aufklebt. Outdoorbeständig wird eine Folie auf Autos wohl auch sein. ;)

Die Transferfolie erleichtert Dir das Aufkleben der Folien. Da die Folien sehr dünn sind, machen wir eine dickere Transferfolie drüber, mit der man dann die Folie aufklebt. Die Transferfolie wird danach wieder abgezogen und die andere bleibt kleben.

gut. dann sag mir mal was es kostet. einmal mit transferfolie und einmal ohne bitte :D

Bekommst ne PN.

Zurück
Oben