Lasst halt DualPrime durchlaufen und seht euch die Temps unter Last an, da müssten die beiden ungefähr gleich hoch sein, aber nix nebenher machen, das verfälscht die Angabe ungemein (also nix mit surfen oder winamp nebenher laufen lassen)
Wenn sie Temps unterschiedlich sind, spinnen halt die Sensoren vom Board ein bisl, da kocht sowieso jeder Hersteller sein eigenes Süppchen....
Zum Vergleich: Mein Core1 hat atm 30°, der Core2 38° bei nem Toledo 512 auf 2,75Ghz und 1,375V mit ner Wasserkühlung. es läuft der Discoutnsurfer im Hintergrund, dazu Winamp und Firefox und Cool&Quiet ist auch grad aktiv. Aber ein Core hat halt mehr oder weniger was zu tun und der andere langweilt sich, daher die Temp-Unterschiede. Ich würd mir da keine Sorgen machen.
Und bei Temps unter 30° hat man entweder ne wirklich gute Kühlung oder der Sensor vom Board liest falsch aus, was weder ein Beinbruch noch sonst irgendwie von Bedeutung ist. Falls es jemand wirklich stört, wäre vielleicht ein Bios-Update ne Möglichkeit, genauere Tempanzeigen zu kriegen, was ich aber einfach für nicht notwendig halt....
Und solange keine Stabilitätsprobleme auftreten, sollte es euch einfach egal sein
@BBK85: Bei dir tipp ich eher drauf, dass der Kühler entweder zu schwach ist oder nicht richtig sitzt, denn bei dir sind die Temps wohl eher zu hoch. Ich geh einfach mal davon aus, dass du auch nicht übertaktet hast. Hast du die CPU eigentlich selber eingebaut? Wenn ja, vielleicht falsche Wärmeleitpastendosierung?