SchinziLord
Lt. Junior Grade
Ich habe soeben den neuesten Extrakt im Auqarium gelesen, in dem Gehörorgasmus seine doch recht radikale Meinung kundtat.
Trotzdem kritisiere ich dieses Aquarium, wenn dort engagierte Boardies mit ihren Aussagen praktisch bloßgestellt werden.
Ein Extrakt bedeutet gleichzeitig "aus dem Zusammenhang gerissen".
Wenn eine Antwort auf ein Thema so wie im obigen Fall alleine steht, wirkt die Aussage des Boardies ins Lächerliche gezogen.
Selbst wenn die Aussage deplaziert ist, so spiegelt sie doch seine Meinung wieder - und es wurde ja kein anderer direkt beleidigt.
Ich bin dafür, dass so was in Zukunft unterlassen wird.
Lieber soll mit der betreffenden Person darüber geredet werden und gegebenfalls der Post gelöscht werden.
Meiner Meinung nach sind das mittelalterliche Methoden, jetzt fehlt nur noch die Funktion:
Angaffen, mit Gemüse bewerfen und bespucken.
Ich bin mal gespannt, was andere darüber denken.
Trotzdem kritisiere ich dieses Aquarium, wenn dort engagierte Boardies mit ihren Aussagen praktisch bloßgestellt werden.
Ein Extrakt bedeutet gleichzeitig "aus dem Zusammenhang gerissen".
Wenn eine Antwort auf ein Thema so wie im obigen Fall alleine steht, wirkt die Aussage des Boardies ins Lächerliche gezogen.
Selbst wenn die Aussage deplaziert ist, so spiegelt sie doch seine Meinung wieder - und es wurde ja kein anderer direkt beleidigt.
Ich bin dafür, dass so was in Zukunft unterlassen wird.
Lieber soll mit der betreffenden Person darüber geredet werden und gegebenfalls der Post gelöscht werden.
Meiner Meinung nach sind das mittelalterliche Methoden, jetzt fehlt nur noch die Funktion:
Angaffen, mit Gemüse bewerfen und bespucken.
Ich bin mal gespannt, was andere darüber denken.