analog und dvb-t zusammenschalten

tigerente

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
46
Hallo,
kann ich an einem Antennen-Eingang von einem DVD-Recorder (Panasonic DMR EX87)
zum einen die analoge Antenne (Kabelfernsehr) und auch die DVB-T Antenne anschließen
und zusätzlich am DVB-T-Recorder die Antennen-Einspeidung einschalten.
Gibt das evtl. Probleme, weil es kommt ja schon über dem analogen Anschluss ein
Spannungs-Signal. Wenn jetzt noch die zusätzliche Spannung vom DVB-T kommt, gibt das
dann Probleme?

Ich möchte beide Antennen über ein T-Stück zusammenführen und auf den RF-IN -
Eingang das DVD-Recorders schalten.

Warum das ganze, weil u.a. DSF im DVB-T fehlt.

Gruß
Tigerente
 
Wenn ich an meiner TV Karte (hybride mit DVB-T und analog) mit einem T Stück beide Antennen versuche einzuspeisen erhalte ich, egal ob Kabel TV oder DVB-T nur ein seeehr schlechtes Bild, also irgendwie stören sich die Signale.
Wenn du schon ein T Stück zu hause hast, dann versuche es einfach mal...kaputt gehen kann da ja eigentlich nichts. Ich habs auch einfach versucht ;)
 
Zurück
Oben