Andauernd nervige Fehlermeldungen

KoLoS

Cadet 4th Year
hi
also ich hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich z.B. den Browser schließe oder irgendeine andere Anwendung die mit dem Internet zu tun hat (außer mit Microsoft Internet Explorer) wie kazaa usw. kommt unmittelbar nach dem schließen die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Aber ich hab sie ja schon geschlossen und diese fehlermeldungen nerven mich andauernd zu tode. Auch wenn ich mich nur ins internet einloggen will kommt immer die selbe fehlermeldung mit dem programm update. Das liegt wohl daran dass t-online bei jedem einloggen erstmal nach updates prüft. Wie auch immer, aufjedenfall ist dies ziemlich nervig. Habe dieses problem erst seit gestern und weiß nicht woran es liegen kann. Benutze Windows 98. Bitte helft mir!!!

Logge dich doch einfach über DFÜ ein. Hat auch den Vorteil das es nicht soviele System-Resourcen verbraucht wie die T-Online-Software.

da muß ich meinen beiden Vorrednern Recht geben, zumal du evtl auch noch etwas an Gechwindigkeit gewinnen kannst... hatte damals bei mir ca. 5kb/sec ausgemacht... und nach der Umstellung von Win98 auf XP hatte ich zusätzlich noch mal 5kb/sec mehr...laso du kannst nur gewinnen....

Was den Rest angeht... hat du in letzter Zeit irgendein Proggi neu installiert??? Oder an deinen Netzwerkeigenschaften umgespielt?? Denn der Fehler muß irgendwoher kommen...

Zurück
Oben