Andauernd nicht funktionierende Scripte bei Firefox!

r3d

Lt. Junior Grade
Hilfe! Bei mir geht seit eben kaum noch was. Mache heute erstmals den Computer an und gehe online und bekomme andauernd solchen Meldungen. Es geht kaum noch was!
Ich kenne das von einem anderen Computer von mir wo auch so Meldungen kommen. Das Gerät ist so langsam das rattert manchmal 30 Minuten einfach so vor sich hin und nichts geht mehr.
Wieso tritt das jetzt urplötzlich auch bei den Gerät hier auf? Ist das womöglich ein Virus?
Gestern war das noch nicht. Hab ich mir vielleicht was eingefangen? :(
Ich hasse diese verdammten Meldungen.

Anhänge

• script.JPG
    script.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 196
Deine CPU ist ausgelastet. Welche Version von Firefox? Schau mal im Tast Manager nach ob CPU unter Last ist.

13.0.1

CPU derzeit bei 18%. Aber diese Fehlermeldungen kamen direkt zu Beginn der Sitzung nachdem ich online war. Wieso kommen die urplötzlich? Ich weiß nur, dass die nichts Gutes heißen denn wenn die erstmal anfangen zu kommen dann geht meistens kaum noch was mit dem COmputer und er ist total langsam. Ich kenne das ja von meinem anderen Computer wo man locker mal 30 Minuten einplanen kann bevor man überhaupt eine Seite geladen bekommt nach dem Start! :mad:

ps: CPU schwankt start. Eben ne kurze Spitze mit 100% obwohl ich nur auf dieser Seite hier bin und die Antwort verfasse. Hab auch sehr viele Prozesse laufen die ich nicht kenne.

Anhänge

• proz.JPG
    proz.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kenn ich schon aber das erklärt nicht wieso das urplötzlich bei mir auftritt. Das war Monate nicht und jetzt fängt es an. Das muss doch nen Grund haben. Kann das ein Virus sein?
Es kann doch nicht sein, dass das einfach so anfängt.

Hallo, MBAM läuft gerade und hat bisher 1 Treffer...

Ich hab ESET Smart Security laufen aber das schon seit paar Wochen und bisher hatte ich noch nie diese Fehlermeldungen mit den Scripts. Ich weiß noch bei meinem alten PC hat das irgendwann auch begonnen und dann konnte man das Gerät eigentlich vergessen weil dann so gut wie nichts mehr ging das macht mir jetzt Sorgen. Ich habe erst vor paar Wochen das System neu aufgesetzt ich kann das nicht schon wieder machen das ist ne riesen Arbeit. :(
Ergänzung ()

MAB fand 1 Trojan.Hiloti.Gen aber ich glaube das ist nicht so wild. Der ist irgendwo im Ordner von einem Programm mit dem namen HomeCinema.

Zurück
Oben