Andere Ansicht des Downloads beim IE

Th3ri0n

Lt. Commander
Moin,

ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das man die Downloadanzeige vom Internet Explorer verändern kann.

So dass z.B. er mir detailliertere Werte anzeigt oder das ich einen Balken habe.

Gibt es vielleicht einen Downloadmanager der fast genauso aussieht wie das stinknormale Downloadfenster vom IE, nur halt mit mehr Optionen?

Downloadmanager gibt es viele. :)
Warum ist es denn so wichtig das er so aus sieht wie der vom IE? An sonsten Go!Zilla, Fresh Download, Freshget und viele andere gut doch hier mal bei den Downloads auf computerbase.

gruss Tob

nen balken hat doch auch der download vom ie! :rolleyes:

nimm nettransport (freeware) oder flashget (share/adware). haben beide
sehr viele optionen aber sehen total anders aus wie der standarddownload! :D

"ähnlich" könnte man mit viel phantasie evtl. den downloadaccelerator bezeichnen.

ich nutz firefox-browser mit nettransport eingebunden!

happy sauging!

ich nutze getright. der verteilt meiner meinung nach die leistung am besten. das mit dem aussehen kannst du mit diversen skins regeln.

greetz

the_shredder

Kennt jemand Anti-Leech? Dort sieht man den DL im xxx.xx KB/s Format. Das finde ich gut.

Oder halt irgend ein Programm was die Downloadgeschwindigkeit und die noch zu übertragenden MB detaillierter anzeigen als der IE.

Der Update Service von AntiVir lädt es auch so ähnlich runter wie Anti-Leech.

Ich habe zZ Leech Get. Sehr gut und schön, aber ich wollte halt mal fragen ob jemand so ein Programm kennt.

Zurück
Oben