Anderes Programm für Asus statt Armoury Crate

M

marcel_661

Gast
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 3700x
  • Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB Pro 16gb 3200MHZ
  • Mainboard: Asus B450-F Gaming II
  • Netzteil: Be quiet Pure Power 11 500w
  • Gehäuse: corsair Icue 465x
  • Grafikkarte: kfa gtx 1060 6gb
  • HDD / SSD: samsung 970 plus
Hey, da es eine RGB Beleuchtung bei meinem Mainboard gibt, wollte ich diese einstellen per Programm. Da ich Corsair Lüfter+Ram mit RGB Beleuchtung habe, ist sicherlich bekannt das Armoury Crate (Asus) nicht gut zusammenarbeitet. Dieses Programm hat wirklich nur Probleme aufgewiesen, deshalb habe ich es jetzt mit einem Asus Tool entfernt.

Blöd ist jetzt zwar, dass ich keine Lüfter mehr steuern kann aber wenigstens gibt es jetzt keine Probleme mit Corsair mehr. Gibt es vielleicht ein anderes Asus Programm, das die Beleuchtung von meinem Mainboard steuern kann und keine Probleme mir ICue Corsair entstehen?

Das würde mir sehr helfen.

Lg
 
Zurück
Oben