News Android 16: Nothing OS 4.0 wird zuerst an das Phone (3) verteilt

tusen_takk schrieb:
Top. Und wann kann ich endlich diesen nervigen Essential Button meines 3a Pro deaktivieren bzw. die Funktion umstellen? Ohne root und Co.? 😢
ich hab das phone in einem case. damit ich nicht auf den button komme, hab ich ihn einfach aus dem case entfernt, sodass er in einer vertiefung sitzt und ich nicht mehr drauf komme. ein physischer workaround, aber er funzt sehr gut für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Prof-Falmer und tusen_takk
Ich hatte das nothing phone 1 und das cmf Phone 1. Habe damit von Nothing OS 2 bis Nothing OS 3 genutzt.
Fand die Funktionen und die Konfigurationsmöglichkeiten sehr gut. Besonders die frei konfigurierbaren Widgets auf dem Lockscreen vermisse ich auf meinem S25 Edge sehr. Hab das S25 sehr günstig bekommen und finde die Hardware sehr gut. Nur Samsungs One UI ist einfach nicht so gut.
Hätte gerne Nothing OS auf meinem Samsung 😭

• Gefällt mir
Reaktionen: Prof-Falmer
VRAM schrieb:
"Mit Nothing OS 4.0 sollen Anwender das Gefühl eines schnelleren Smartphones erhalten. Apps öffnen und schließen sich dem Hersteller zufolge spürbar flüssiger."

Deshalb kauft man so einen Rotz auch nicht. Die Software ist bis heute unfertig und dafür solche Preise zu verlangen ist selbst für die 200€ Variante das Geld nicht wert.
Das OS ist super flüssig, aber in Benchmarks geht's mit Optimierungdn halt noch schneller.

Nutze das NP2 mit Null Problemen

• Gefällt mir
Reaktionen: lalalol
War damals total begeistert von Nothing PS, aber die Kamera des 2A war einfach grotten schlecht. Schade. Jetzt ist's ein Pixel.

3a Pro.

Seid ihr jetzt auch mit einer gelben Rosette der Suchfunktion gesegnet? 🫠

Anhänge

• Screenshot_20251208-182533.png
    Screenshot_20251208-182533.png
    147,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20251208-182552.png
    Screenshot_20251208-182552.png
    166,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben