Android 2.0.1 update auf Milestone

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
guten Abend zusammen.

und zwar habe ich heute gelesen das bald das Update verfügbar sein soll.
Ich möchte jetzt aber mal gern wissen wie ich es herunterladen kann.
Wenn ich vom Milestone aus, egal ob über W-lan oda des Mobilfunkinternet, auf Systemaktualisierungen gehe sagt er mir immer das er keien Verbindung vom Gerät zum Server herstellen kann.

Ist das normal und verbindet sich nur wenn Updates da sind oda läuft da was falsch?

Danke euch schon mal für eure Antworten.

Hier wirst du mehr erfahren.

@Bender
In der Überschrift steht Milestone das ist übrigens von Motorola. ;)

Wenn ich vom Milestone aus, egal ob über W-lan oda des Mobilfunkinternet, auf Systemaktualisierungen gehe sagt er mir immer das er keien Verbindung vom Gerät zum Server herstellen kann.

Ist das normal und verbindet sich nur wenn Updates da sind oda läuft da was falsch?
Nicht das das Update rauskommt und ich es nicht instalieren kann was schde wäre.

Im Androidforum was ich in mein ersten Post verlinkt habe steht alles was du brauchst.
Du bist nicht der einzige mit den Problem.
Kann dir leider nicht mehr helfen habe ein Samsung Galaxy i7500.

Habe jetzt mal das Forum durchsucht und nicht passendes gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Muss ich mich jetz extra dort anmelden und da extra nen Thread aufmachen weil mir hier keiner helfen kann oder will?

Es gibt noch kein freigegebenes Update für das Milestone. Es soll am 13.01. ein Update auf 2.0.1 kommen und in ca. 2 Monate eines auf 2.1
Also gedulde dich ein wenig.
Wenn das Update da ist kannst du über die Updatefunktion (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierung). Ansonsten geht dein Telefon automatisch alle 30 Tage auf die suche nach einem Update.

Das genau war ja meine Frage, ob das normal ist das sich das Gerät mit dem Server nicht verbinden aknn wenn kein Update da ist oder es soo eig. auch gehen muss.

Ja ist normal da die die Server wohl erst bereitstellen wenn auch ein update zur Verfügung steht, wäre sonnst ja respourcenverschwändung ...
.

Na ja aber mitlerweile ist es ja verfügbar aber die Meldung kommt bei mir immer noch :(
Bin grad am verzweifeln und 30 tage will ich nicht warten. ^^

einfach mal bei google Milestone 2.0.1 update eingeben schon wirst du mehr erfahren ;)

Ich bin auf dem laufenden. Das Update ist nicht raus. Habs auch mal ganz einfach getestet...ich kann nicht updaten ;)

Das ist richtig, das Update wird ncoh von Google gestestet und erhält im mom. noch nicht jeder deshalb ^^

weiß einer jetz schon i-was wann es kommen wird hab schon überall seit eltzter woche gekuckt find aber noch nichts

Dann kommts auch noch nicht. Deine Zukunftsfragen kann dir keiner beantworten, daher ist es sinnlos hier wild zu spekulieren.

Warte einfach ab und fertig.

wird mit dem 2.0.1 auch das kamera prob behoben ? atm soll die ja son autofokus prob haben oder muss man auf 2.1 warten dafür ?

jep und ich muss es sagen es funktioniert Motorola hat da nich zu viel versprochen was nur n kleiner Mängel ist, das der Browser jetzt extrem laggt bei Bildern und soo...
Na ja soweit ich weiß soll es ja schon ein Betatest für das 2.0.2 update geben.

Zurück
Oben