Android 2.2 Froyo offiziell fürs Nexus One

xDream

Lt. Commander
Hab grad bei Engadget gesehen, dass es nun den offiziellen Froyo Release zum Download gibt und er anscheinend schon teilweise per OTA verteilt wird.

Werds mal installieren.

Korrigiere mich, falls ich was falsches sagen, aber das Google Nexus One hat es doch schon seit ein paar Wochen oder nicht?

Das schon, aber das waren bisher nur Testbuilds und nicht für den offiziellen Release gedacht.
Ich hab's trotzdem schon seit ein paar Wochen :D

Woher kriegst du dein Update?

Ich habe mein Nexus vor 3 Monaten auser USA importiert und bin grad am verzweifeln.

vodafone und co hängen bei updates leider meist stark hinterher

Das Update kommt nicht zeitgleich für alle, sondern spätestens bis Ende der Woche.. ruhig Blut^^

Zuletzt bearbeitet:
Benj schrieb:
Hat jemand, der sein Gerät bei Vodafone bestellt hat, schon das 2.2-Update bekommen?

Ich zumindest nicht, und was man sonst so liest hat bisher leider niemand mit der EPF30 Build ein offizielles Update bekommen, soll wohl in den nächsten Wochen kommen.

h3isenberg schrieb:
Woher kriegst du dein Update?

Ich habe mein Nexus vor 3 Monaten auser USA importiert und bin grad am verzweifeln.

Wenn du ein US Gerät hast kannst du das Update nehmen, dass überall angeboten wird, Build FRF85B. Wenn du danach suchst findest du nicht nur das File, sondern auch massenweise Anleitungen wie du es manuell installieren kannst ohne auf ein OTA Update zu warten.

Update:
FroYo für VF Nexus kommt bis 15. Juli - Vodafone will da noch was testen.. (hust, Gerüchten zufolge wollen sie das Tethering rausnehmen!).

Wer jetzt schon updaten muss das manuell machen. Anleitungen gibts im Netz (das dt. VF-ROM wird durch ein US-ROM ersetzt und dann OTA geupdatet).

Quellen und Anleitungen bei android-hilfe.de

Mir wars jetzt zu blöd auf die Hanseln von Vodafone zu warten und hab mir jetzt das US FRF85B draufgeflashht.
Ergänzung ()

Update: Nachdem ich gestern die FRF85B geflsht hab kam heut morgen ein kleines OTA Update mit Build FRF91.

Zurück
Oben