Android App für Orte / Straßen *liken*

AlanK

Vice Admiral
✍️Leserartikel-Schreiber
Ich suche eine einfache Android App die eine Straße oder einen Ort als Favorit kennzeichnet.

Stelle mir da so vor:
Ich habe GPS an, bin an einem bestimmten Ort und drücke einen einfach erreichbaren Button - das muss während der Autofahrt schnell möglich sein.

Verküpfung mit meiner E-Mail Adresse um mir die Orte dann zu mailen oder ein Portal wo diese Favoriten Orte später gebookmarked werden.

Als Navi nutze ich eigentlich das fest integrierte meines PKW, auf dem Smartphone habe ich Sygic installiert was ich auch gut finde, aber leiderist es hier sehr umständlich Favoriten und eigene Positionen schnell hinzuzufügen.

Wenn die App kostenpflichtig ist auch gerne, was ich nicht leiden kann penetrante Werbung in einer App, oder eine App die andere Apps mitinstalliert oder ständig Push Nachrichten gibt.

Google Maps kann das natürlich (einfach auf seinen Punkt gedrückt halten und dann der Stern (markieren), aber das weißt du sicherlich auch.

hm der google Dienst zeichnet für mich zu viel auf finde ich. Der würde ja sogar meine Route aufzeichnen
Hätte gerne eine andere App.

Möchte nur den einen einzigen Standort, keine Strecken.

Falls du T-Mobile als Provider hast Navigon - Select. Basissachen sind für dich Kostenlos. Gibt auch ne Homescreen Widget. Habs noch nie wirklich damit ausprobiert, also kann ich nich viel zu sagen wie das klappt:D

Zurück
Oben