Android App verlangt Foto die App um das Foto zu knipsen kann man nicht auswählen wie kann man ein Bild mit einem Emulator dieser App zuweisen.

birdskywinter

Lt. Commander
Ich möchte eine App öffnen diese App verlangt das man ein Foto macht ich möchte jetzt ein belibiges jpeg auswählen. Genau wie in diesem Video:
leider stehen keine weiteren Informationen dazu wie funktioniert das?

Wie wäre es denn einfach mal zu sagen um welche App es sich handelt?

Bei mir gehen immer die Alarmglocken an, wenn jemand so um den heißen Brei herumredet und zwar Hilfe haben möchte, jedoch nur nicht zu viel preisgeben will ...

• Gefällt mir
Reaktionen: .one
Dann mach doch einfach ein Foto oder Fotografier das Bild vom Rechner ab?

Khalinor schrieb:
Wie wäre es denn einfach mal zu sagen um welche App es sich handelt?

Bei mir gehen immer die Alarmglocken an

Kann ich dir gerne sagen. Ich versuche mich für majapay zu registrieren eine philipinisches Zahlungsapp. Ein Land in dem ich lange lebte aber das Fotos von Dokumenten verlangt die ich alle entsorgt habe(Fotos habe ich noch) weil ich nicht dachte das ich sie nochmal benötige.

Verstehe, die App möchte selbst ein Foto der Dokumente machen, vorhandene Fotos kann man aber nicht auswählen zum upload?
Kannst du die vorhandenen Fotos dann nicht drucken (eher nicht?) oder per Drive/Mail/DropBox auf nem PC oder Tablet aufrufen und dann dort vom Bildschirm abknippsen?

Zurück
Oben