Android Browser; Opera/Firefox Mobile Startseite (Icons/Kacheln) anpassen

DerHansi

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
32
Hey Leute,

ich habe ein "Problem" mit der Anpassung der Startseite bzw. ich kriege es nicht so hin, wie ich möchte, weil:

Im Firefox Mobile kann man einstellen, dass bei einem neuen Tab "Lesezeichen", "Wichtige Seiten" und "Chronik" angezeigt werden soll. Das ist soweit auch ok, allerdings zeigt er bei Lesezeichen nur eine "Liste" an, ohne Symbole bzw. Kacheln. Bei "Wichtige Seiten" zeigt er zwar Symbole/Kacheln an, diese sind aber irgendwie total hässlich, ich weiss auch nicht, irgendwie sieht das anders aus im Vergleich zu der Desktop-Version von Firefox. "Chronik" würde ich eigentlich gar nicht anzeigen wollen,...
Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Kacheln anzeigen könnte, um diese selber zu konfigurieren. Also quasi die "Lesezeichen" oder "Wichtige Seiten".

Im Opera Mobile kann ich zwar ganz akzeptable Kacheln bzw. Icons anzeigen lassen bei einem neuen Tab (nicht ganz so hübsch, aber akzeptabel), allerdings habe ich beim Opera Mobile das Problem, dass ich keine Extensions/Addons installieren kann. Man kann zwar Werbung blocken, allerdings nicht so, wie es bei dem Addon uBlock Origins der Fall ist. Dieses Addon blockt einfach super.

Einen anderen Browser (z.B. Chrome) würde ich nur ungern benutzen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :daumen: :)

Viele Grüße
DerHansi
 
Also ich nutze zur Zeit den CM Browser.
Schau ihn halt mal an.
 
Zurück
Oben