Android Chrome Lesezeichen KATASTROPHE!

HDopfer

Lt. Junior Grade
Ist es nur bei mir so oder ist Anroid Chrome mit der Version 35 eine Katastrophe mit den Lesezeichen?

Früher waren die Lesezeichen als Icons aufgelistet:

Screenshot_2014-05-21-18-59-13.png

Jetzt ist eine verdammte Liste bei der man scrollen muss:

Screenshot_2014-05-21-18-43-10.png

Wie ändere ich das ?????
Ergänzung ()

*push*
Ich bin doch nicht der einzige, der Chrome 35 benutzt auf Android? Gibt es bessere Browser?

Nein, du bist nicht der einzige, der Chrome auf Android nutzt ;).

Seit einiger Zeit werden Lesezeichen im Chrome für Android untereinander als Liste dargestellt. Umstellen lässt sich dies zumindest über das spärliche Einstellungsmenü nicht.

Wenn du auf die Synchronisation mit deinem Google-Account verzichten kannst, probiere alternativ Opera, Firefox, Boat Browser oder Dolphin Browser, um nur einige zu nennen. Diese bieten jeweils eigene Synchronisationsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Kausalat schrieb:
Nein, du bist nicht der einzige, der Chrome auf Android nutzt ;).

Seit einiger Zeit werden Lesezeichen im Chrome für Android untereinander als Liste dargestellt. Umstellen lässt sich dies nicht.

Wenn du auf die Synchronisation mit deinem Google-Account verzichten kannst, probiere alternativ Opera, Firefox, Boat Browser oder Dolphin Browser, um nur einige zu nennen.

Firefox nutze ich lange Zeit. Es war aber zu langsam und hat meinen Akkuverbrauch erhöht. Chrome sprich auch viel schneller an.
Ich werde mall andere testen. Trotzdem finde ich es schei9e, dass man diese Listenansicht hat. Diese korrespondiert gar nicht mit der normalen Fingernutzung von Tablets.

Firefox ist weder auf meinem table10.1 Zoll noch auf meinem 5 Zoll Smartphone zu gebrauchen die Schrift ist immer viel zu klein und lässt sich nicht richtig einstellen
was für ein mozilla Schrott das ist, ich nutze opera klassic und standard Browser opera 12.x ist aber schneller und besser u.a hat der einen Werbeblocker eingebaut der bekannte url filter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben