Android Enterprise "Content Filter"

snakesh1t

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1.372
Hallo,
ich suche für ein Projekt mit Android Tablet eine Art Content Filter als App.
Die Tablets werden mit Knox und einem MDM-System verwaltet, welches über Android Enterprise Apps installieren lassen kann.
"Verwaltete Konfiguration" aus dem Playstore wäre natürlich eine super Sache, da ich die Geräte nicht vor Ort verwalten muss.
Die Tablets werden für eine Woche ausgeliehen und werden beim zurückgeben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das ist soweit jetzt auch alles schon am Start und ich habe den passenden Worfklow.
Jetzt sollen die Tablet aber gefiltert werden, also Pornografie, Gewalt, Drogen etc. sollen nicht verfügbar sein.
Da die Geräte mit LTE betrieben werden und auch zu Hause genutzt werden, ist eine Router oder Proxy Lösung nicht möglich.
Daher muss wohl eine Content Filter o.ä. App drauf, kann auch was kosten!
 
Zurück
Oben