Android es werden seit einer weile keine Updates o. falsche Updates angezeigt im Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gloss

Gast
ich habe mit zwei Android Geräten seit ich dieses Gppgle + gelöscht habe das Problem
das Updates im Play Markt gar nicht oder falsch angezeigt werden also mit falschem Datum ,
z.b. so sachen wie Maps App das letzte Update kam ende 2013 heute steht im Play Markt das Datum 12.03.2014
Maps wird aber nicht als Update angezeigt ,
deinstalliere ich es und dann wieder Neu steht die gleiche Version Nummer von Maps da .
Google Email also Gmail funktioniert ganz normal also eine Google Account habe ich noch nur keinen Google+ mehr

ich habe das gleiche Problem auch mit meinem 2. Samsung Smartphone

was ist denn das für ein Google Mist?

kann man Google irgendwie per Fax oder Telefon erreichen zwecks Beschwerde ?
ich kann aber nur Inlands Nummern anrufen Ausland ist gesperrt von meinem Telefon

eine Email möchte ich nicht schreiben ich kenne das bereits das auf Emils nicht reagiert wird oder mit Spam in Form von unsinnigen Textbausteinen geantwortet wird was nie das Problem löst

Zuletzt bearbeitet:
Der Playstore ist eng mit Google+ verbunden. So kannst Du z.B. keine Kommentare abgeben oder ähnliches.
Deine Bilder und Sicherungen müssten auch mit Google+ verbunden sein. Ich gehe davon aus, dass der Playstore Deine Apps nicht 100%ig
abgleichen kann ohne Google+.

warum willst du dich beschweren? weil du nicht fähig bist, ein smartphone zu bedienen?
lass g+ drauf und verwends nicht, wenn du es nicht willst.

angerhome schrieb:
Der Playstore ist eng mit Google+ verbunden. So kannst Du z.B. keine Kommentare abgeben oder ähnliches.
Deine Bilder und Sicherungen müssten auch mit Google+ verbunden sein. Ich gehe davon aus, dass der Playstore Deine Apps nicht 100%ig
abgleichen kann ohne Google+.

also das Samsung Smartphone ist mein Eigentum und nicht das Eigentum von Google +
ich habe an Google + kein Interesse und lasse mir das auch nicht aufzwingen diese Spam Schleuder?
hatte nur Testweise mal 2 Wochen Google + und da ein Konto dann wieder gelöscht was mein Gutes Recht ist ,
ich hatte vorher auch kein G+ und der Markt hatte vorher funktioniert mit der Update Anzeige ,
ich habe aber ein Google Konto so wie für Gmal eine Adresse ... schon von Anfang an wo ich die Geräte habe

ihr habt nicht richtig gelesen die "meine Apps" wenn ich dann auf cklicke
kommt man in dan Markt noch mal die Apps da tragen sehr oft dann ein falsches Datum ,
also zeigen ein Neues Datum an das aber nicht stimmt , bei den App z.b. GMail hatte ich das auch .
das war früher nie so , eine und sehr wenige Apps werden ja nach wie vor als Update korrekt angezeigt
aber nicht alle mehr:king:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott!! Und der Playstore zwingt Dich nicht, dort Apps runterzuladen.

AW:es werden seit einer weile keine Updates o. falsche Updates angezeigt im

es ist nur so das die Updates nicht mehr alle angezeigt werden also nur noch ein kleiner Teil davon
man also nicht mehr informiert wird
das ich ein Virus auf dem Telefon habe kann nicht sein denn auf meinem 2. Samsung S
habe ich genau das gleiche Probleme auch ,
so viel ich weiß braucht man nur einen Google Acound und kein Plus damit man google Services nutzten kann ,
ich habe nicht erst seit gestern ein Android Gerät sondern seit ende 2011 und da war es immer so
das die Google Dienste nun gingen wenn man ein Google Konto hat, Google Plus hatte ich früher nie

ich war gestern mit dem PC in meine Google Konto
da war nichts auffälliges festzustellen

tcha ..?

Zuletzt bearbeitet:
Und was immer so wa,r muß auch immer so bleiben, weil gloss es sagt und Goggle+ und alle anderen einfach dumm sind.
Warum stellt du überhaupt die Frage, wenn doch doch alles besser weißt?
Nö, Antwort nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben