Android für ~400

pe1

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

ich besitze im Moment ein Motorola Milestone, würde mir gerne ein Android Handy holen, dass von der Leistung her etwas mehr drauf hat.

Aktuell tendiere ich eigentlich zwischen Desire Z und Desire HD. HTC ist soweit ich weiss der Hersteller, der Updates am schnellsten pusht.
Zur Not roote ich das Handy, ist natürlich auch kein Problem bei den beiden.

Hat jemand eins der beiden Handys und kann mir zu einem raten bzw. von einem abraten?
Vorschläge für Alternativen sehe ich natürlich auch gerne!

Würde halt auf das LG P990 warten. Ist ein Dual-Core-Handy mit Tegra 2..

Nun ja beim Desire HD hast du halt das reisen Display und etwas mehr leistung..
Das Desire Z hat eine Hardware Tastatur.

Es kommt drauf an was du lieber hättest.

Das OS ist das Selbe.

Würde auch eher warten. Die Preise für die alten Geräte werden fallen und die neuen werden sich dann auf den Preis der alten einpendeln.
Das LG P990 Speed ist z.B. bei amazon schon für 499€ gelistet

wenn du nicht warten willst Desire HD WENN dann LG P990 wobei ich persöhnlich die Sense Oberfläche besser finde^^ aber jedem seines

also hab das desire hd seit november und bin immer noch begeistert.... nur leider muss man das täglich laden.

das mit dem täglich laden haste bei jeden guten smartphone :D

also bei guter benutzung. die displays saugen einfach zu viel

hm, das mit dem warten habe ich auch schon überlegt. Was gibt es denn so demnächst was sonst rauskommen soll?

Das LG überzeugt mich leider nicht (sehr tolle Handywerbung für ein anderes LG: http://www.youtube.com/watch?v=DGbAbvdYwdk). 380mb Ram für ein Dual Core Handy?! klingt nicht so toll.

Handy täglich aufladen stört mich nicht, mache ich eh schon :D (Zweitakkus kosten ja auch nicht mehr die Welt)

Ich hatte vor ein paar Tagen mal die Desire Z ROM auf mein Milestone gespielt. Abgesehen von der Leistung war ich echt fasziniert.

Wie wäre es mit dem Galaxy S.
Musste aber Flashen auf CustomRoms dann ist es blitzschnell..

behalt deinen stein schau dir mal cyanogenmod ab damit bist du erst mal wieder auf der höhe der zeit sollte es zu langsam sein der stein geht bis auf 1.2 ghz ;) und warte noch ein halbes jahr auf die dualcore dinger Motorla Atrix oder das Galaxy S2 oder oder .

das LG Optimus Me P350 ist ein einsteiger smartphone was wohl die etas schwache technische ausstattung erklärt

Zuletzt bearbeitet:
@Allrounder: Mag Samsung nicht so, preislich ist es dem Desire HD gleichgestellt. Finde die Sense UI da als überzeugenden Punkt.

@Bob: Habe im Moment auch eine Custom Rom auf dem Milestone. Die Leistung ist (auch übertaktet) ja ganz in Ordnung, aber so ein Desire HD ist da schon was anderes.

Nochmal kurz warum ich wechseln will:
Habe heute ein iPhone 3GS 8GB bei Discotel gewonnen. Das will ich bei Ebay reinstellen und dann ein besseres Android Handy holen (das Milestone verkaufe ich dann auch).

ich würde den stein schon alleine wegen dem vergleichsweise schlechten display des DHD nicht tauschen wie gesagt warte lieber bis märz LG Optimus Speed 2x oder 2Q dann kommen auch die anderen DC handy dabei ist das Atrix bissang das interessanteste weils eben nen fetten akku gutes display tegra2 und 1g ram hatt.

auser es brennt dir unter den nägeln :) in dem fall würde ich zum Z Greifen hardware tastatur >all mit nem guten custm kernel und set cpu kannste da noch einiges rausquetschen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit dem Overclock beim Z ist schon extrem...

Hab da bei xda-developers gesehen, dass da ein Kernel mit 1,8 Ghz ist :D

Zurück
Oben