Android für PC Zusatzinfos möglich?

Mentical

Cadet 4th Year
Einen guten Abend allerseits

Ich hoffe, dass ich hier bezüglich des Themas richtig bin, ansonsten verzeiht meine Unwissenheit.:rolleyes:

Zum Thema:
Ich bin auf der Suche nach einer App für ein Android Phone, welches es möglicht macht Zusatzinfos auf dem Display wiederzugeben.
Kennst sich hier jemand damit aus.
Die SuFu hab ich bereits genutzt und eine App Namens Screenslider gefunden, welche aber nur das Bild auf das Handy dubliziert und ich es quasie nicht nutzen kann.
Eigentlich habe ich es mir ähnlich der G19 vorgestellt, wo man per Kommando z.B. die CPU/GPU Auslastung sehen kann.
Wo man einfach Informationen einblenden kann, nur eben auf einem anständigen Display.:)
Bin für jeden Tipp offen.

Mfg
Menti

Noch nie von gehört, glaube nicht, dass es das gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Haste schonmal google mit sinnvollen (evtl. englischen) Wörtern gefüttert?

Ja, alles schon probiert, aber da ist zumindest bei mir auch nichts rumekommen.
Interessant hätte ich es durchaus gefunden, zumal das Display ja ne anständige Größe hätte.

Gibt es denn anständige Alternativen, wie LC-Display oder höher Auflösende welche man darauf konfigurieren kann.
Ähnlich des Displays der G19, nur eben alles etwas größer?

Habe wie gesagt nur LC-Displays gefunden und dann nur in blau, dass ist nicht das, was ich suche.

EDIT:
Habe mir deine Seite mal angeschaut, dass ist das was ich suche, entschuldige vielmals!
In keinster Weise umständlich und funktioniert gut!
Vielen Dank für den Hinweis. :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: (Nachreichen)
Zurück
Oben