Android Handy für 150€ Mit Notification Light gesucht

• Ersteller Ersteller jann91
  • Erstellt am Erstellt am
J

jann91

Gast
Hallo, ich Suche ein recht flottes Smartphone für 150€.

Anforderungen sind recht Simpel:

-Recht gute Fotos in 13-16MP
- Notification Light
- Performantes System für App Nutzung (Whatsapp,Bank,Email,Ebay)
- mind. 16GB Speicher ROM
- Langliebiges Gehäuse (Samsung Geräte wie das J5 fallen daher Raus!)
- MicroSD Speicherkarte Erweiterbar

Was nicht wichtig ist:
- Display muss nicht Groß sein, ab 4,5".
- Performance bei Spielen. Ich spiele über haupt nicht.
- Dual Sim
- LTE

Ich liebäugle momentan mit dem P8 Lite da es sehr schick aussieht und eine recht gute Performance für 150€ liefert, gibt es von eurer Seite noch alternativ Vorschläge?
Das Moto G3 gefällt mir nicht und ein China Phone kommt mir nicht mehr ins Haus.
Liebe Grüße

Ich selbst nutze das P8Lite - Perfekt ;) Damit kannst du nichts falsch machen. Perfekte Performance und Leistung zu dem Preis!

2200maH Akku, kommt man damit über den Tag bei "normaler" Nutzung.

Nie wieder ein Elephone, hatte das Trunk hier, nach einem halben Jahr einfach defekt.

Zuletzt bearbeitet: (Etwas übersehen)
Xiaomi redmi note 2 wenn nicht zu groß z.B.
Hat meine Freundin jetzt schon ein Stück und mein Bruder will jetzt auch eins nachdem er sein THL gebadet hatte.

Das Huawei P8 lite ist wirklich spitze, kostet zwar ein wenig mehr ist den Aufpreis aber jeden Cent wert!

Naja, Akkulaufzeit ist schon etwas unterdurchschnittlich, aber je nachdem was man vorher gewöhnt war.

Bis jetzt leider nichts dabei :(
Zu Elephone, kommt mir nicht mehr ins Haus!
Zu Xiaomi machen wirklich tolle Smartphones jedoch ist mir das Note zu groß und leider ist mir das Bestellen als CN Import oder irgendwelchen Zwischenhändlern wg Garantiefällen zu heiß :X

Das mit dem Akku beim P8 Lite ist mir leider auch negativ aufgefallen, vor allem ist er auch nicht austauschbar ist.

Nimm das P8 Lite damit machst du definitiv nichts falsch. ;)

Hätte noch das Cubot X17s im Angebot (etwas günstiger!) welches Wäre da zu empfehlen p8 lite oder cubot bin mir sehr unschlüssig.
Grüße

Das Cubot C17s hat wohl ein paar Qualitätsprobleme. Google mal danach. Ich habe mich wegen vieler negativer Kommentare auf china-handys.net gar nicht mit dem befasst.

Also ich würde da ganz klar zum P8 Lite raten, da weiß man was man hat.

Zurück
Oben