Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android: Installation aller bisherigen Systemupdates nach Reset auf Werkseinstellungen nötig?
- Ersteller vilbel
- Erstellt am
Danke für die schnelle Antwort.JpG schrieb:
Carrera124
Lt. Commander
Sicher?JpG schrieb:
Ich hab meine Android Geräte schon öfter mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dabei blieben alle Systemupdates erhalten.
S
spotless20
Gast
Jo updates bleiben, wenn du wieder runter willst, musst dir ältere Software raussuchen ausm Internet und installieren; Root ggf nötig
Lg
Lg
Wilhelm14
Fleet Admiral
Um es wirklich auf den Urzustand zu bringen, müsste man eine alte Firmware, ein altes Image flashen.
Siehe hier z.B.: https://developers.google.com/android/images
Beim Zurücksetzen bringt man das Telefon auf den Stand, den das nackte Image, die Firmware hat.
Siehe hier z.B.: https://developers.google.com/android/images
Beim Zurücksetzen bringt man das Telefon auf den Stand, den das nackte Image, die Firmware hat.
JpG schrieb:Sorry, konnte bei dem lieblosen Text nicht widerstehen.
Updates bleiben natürlich erhalten., alles ändere wäre ja Quatsch.![]()
Du Schlingel! Gäbe es ein "Nicht gefällt mir Button" hätte ich diesen jetzt gedrückt
I'm unknown
Rear Admiral
Genauer gesagt die Firmwareupdates (Android Version + Sicherheitspatches) bleiben erhalten. Das wird immer auf die Systempartition(en) gespielt auf die alles andere nur lesenden Zugriff besitzt.
Alle Updates aus dem PlayStore (auch für Google-Apps) sind wie alle Benutzerdaten weg da diese auf der User Partition gespeichert werden - und genau die + der Cache wird gelöscht.
Alle Updates aus dem PlayStore (auch für Google-Apps) sind wie alle Benutzerdaten weg da diese auf der User Partition gespeichert werden - und genau die + der Cache wird gelöscht.