Android Smartphone mit 120 FPS auf 1080p bzw. 240 FPS auf 720p bis 250€

Strichels

Ensign
Aloha,

weil ich mich gerade ein bisschen in laienhafter Videobearbeitung probiere und mein altes Smartphone den Geist aufgegeben hat, suche ich ein Modell, das gute Slowmotion -Effekte hergibt!

Preis: bis maximal 250€
LTE-fähig
Display lieber kleiner als größer

Andere Kriterien habe ich derzeit nicht.

Bin auf Anregungen gespannt!

Also wenn das LG G4 "nur" 1080p@60 und 720p@120 bietet und über dem Budget liegt, wird es schwer sowas zu finden.
Eine Actioncam a la Xiaomi Yi geht nicht?

Da wirst du nichts finden zu dem Preis.
Nur aktuelleste HighEnd Smartphones bieten überhaupt 240fps und 120@1080p kenne ich bisher nur vom Iphone 6S

Nexus 5x 16GB bietet auch "nur" 720p@120, kommt aber schon nah an die 250,- Eur ran

mit weniger (1080p60 720p120) gäbe es das sony z2 / z3 für 250 (+-30eur).

Hey, vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!

Leider scheint es ja keine Vergleichstabelle zu geben, die sich detailliert mit den Video FPS beschäftigt. Überall stehen immer nur die Angaben zur maximalen Auflösung und entsprechenden FPS.

Ich gucke mir die genannten Modelle auf jeden Fall gleich mal an!

Spillunke schrieb:
Also wenn das LG G4 "nur" 1080p@60 und 720p@120 bietet und über dem Budget liegt, wird es schwer sowas zu finden.
Eine Actioncam a la Xiaomi Yi geht nicht?

Wie gesagt, ich brauche sowieso ein neues Smartphone, deswegen hätte ich die Funktion da lieber einfach mit bei. Über eine Actioncam würde ich irgendwann ergänzend nachdenken.

Wie viel FPS kann denn die Xiaomi Yi? Und wie ist die Verarbeitung?

Die Yi schafft auch nur 1080/60 und 720/120, aber wenn du beides Kombinieren willst (Handy/Videos) liegt ein Smartphone natürlich näher.
Ich glaube die Yi 2 habe ich letztens schon zum vorbestellen gesehen. Weiß nur gerade nicht, was die an FPS schafft.

Edit: Xiaomi Yi 4k meinte ich. Die schafft deine FPS in den Auflösungen.

Ich glaube, es gibt sogut wie kein Smartphone, was in dein Budget passt, außer evtl ein unbekanntes China-Smartphone.
Mit 60/120fps willst du dich nicht zufrieden geben?

Die Yi ist super verarbeitet und macht keine Probleme. Egal ob 35m tauchen, Achterbahn oder am C63 AMG, alles problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Die Yi schafft auch nur 1080/60 und 720/120, aber wenn du beides Kombinieren willst (Handy/Videos) liegt ein Smartphone natürlich näher.
Ich glaube die Yi 2 habe ich letztens schon zum vorbestellen gesehen. Weiß nur gerade nicht, was die an FPS schafft.

Ich glaube, es gibt sogut wie kein Smartphone, was in dein Budget passt, außer evtl ein unbekanntes China-Smartphone.
Mit 60/120fps willst du dich nicht zufrieden geben?

Die Yi ist super verarbeitet und macht keine Probleme. Egal ob 35m tauchen, Achterbahn oder am C63 AMG, alles problemlos.

Klar gebe ich mich auch mit weniger zufrieden, wenn das sonst preislich nicht hinhaut. Mein Smartphone konnte nur 30 FPS und darüber habe ich mich immer nur geärgert. 720/120 wäre auch in Ordnung. Hatte da keine preisliche Vorstellung.

Zurück
Oben